Bereiche nicht darstellen

27.04.2023 22:00
avatar  carp
#1 Bereiche nicht darstellen
ca
Mitglied

Hallo,

kann man einzelne Bereiche so einstellen, das diese nicht dargestellt werden?
Die Funktion (Verhalten der Unterforen) zuklappen habe ich gefunden, sie bringt mir aber nicht den Effekt den ich gern hätte.

VG
Carp


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 00:21
avatar  Mike48
#2 RE: Bereiche nicht darstellen
avatar
Mitglied

Die Rechte dementsprechend einstellen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 08:36
avatar  Ingmar
#3 RE: Bereiche nicht darstellen
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Die Rechte dementsprechend einstellen



Völlig korrekt.

Genauer gesagt:
Wenn du die Leserechte für die übergeordnete Kategorie entfernst, nicht aber für die darin enthaltenen Foren und Unterforen, sieht man die Kategorie auch nicht auf der Startseite.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 13:43
avatar  carp
#4 RE: Bereiche nicht darstellen
ca
Mitglied

Hallo,

naja das ist nicht das was ich so meine. Wir wollten in unserem Forum einfach nur etwas Ordnung rein bringen und im Endeffekt nur die obersten Kategorien darstellen. (Aber halt nicht die Funktion zuklappen). Sondern das es dauerhaft so bleibt.

VG
Steven


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 14:55 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2023 14:55)
#5 RE: Bereiche nicht darstellen
avatar
Mitglied

Hallo Steven,

Du musst die ja nicht zuklappen. Meine Kategorien sind alle offen, auch die wo Gäste nichts zu suchen haben. Dort sind die Rechte zu vergeben.
Admin ---→ Forum -----→ Bei den jeweiligen Kategorien auf Bearbeiten, darunter = weitere Einstellungen optional bearbeiten. Alle Haken auf Lesen setzen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!