Bildergalerie Counter

  • Seite 3 von 3
24.02.2017 23:06
avatar  .BiL.
#31 RE: Bildergalerie Counter
avatar
Mitglied

Da es aktuell nicht in allen Browsern funktioniert, hat eine Veröffentlichung noch keinen Sinn.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:16
#32 RE: Bildergalerie Counter
avatar
Mitglied

Danke BiL., auf was gutes kann man warten

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 12:43
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Bildergalerie Counter
Gast
( gelöscht )

Gibt es denn hier schon Neuigkeiten bzgl. der "offiziellen" Integration der Bildaufruf-Anzeige ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 12:41 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 12:41)
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Bildergalerie Counter
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

...seit einiger Zeit gibt es ja nun die Anzeige der Bildaufrufe "serienmäßig" in der gallery_viewpic Anzeige oben rechts im Boxheader.
Das ist eine super Sache !

Wie in diesem Thread schon mehrfach diskutiert, habe ich die pic hits Abfrage auch in der gallery_home (.gpicinfo) eingebaut, wo sie nach wie vor in 2erSteps zählt (FireFox).

Woran liegt das ... und gibt es dafür eventuell eine Lösung ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!