In der Bildergalerie werden nicht sämtliche Alben aufgelistet

24.08.2022 14:35
#1 In der Bildergalerie werden nicht sämtliche Alben aufgelistet
Mi
Mitglied

In meinem Forum www .einfach-barf. de mit der Forennummer 837891 werden (zumindest bei einem Mitglied) nicht sämtliche Haupt-Alben in der Bildergalerie aufgelistet.

Hintergrund: Ich habe die Bildergalerie für die Nutzer freigegeben. Jeder Nutzer, der die Bildergalerie nutzt, erstellt sich ein Hauptalbum mit seinem Nickname. In diesem Hauptalbum kann der Nutzer dann nach Bedarf weitere Unteralben einrichten und seine Bilder hochladen.
Das Mitglied Chivetta kann unter anderem sein eigenes Hauptalbum nicht sehen.
Ich danke euch, dass ihr euch das mal anschaut.

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!