banner funktioniert nicht mehr

22.07.2009 11:27
avatar  nel
#1 banner funktioniert nicht mehr
avatar
nel
User

hallo, unser forennlogo funktioniert nicht mehr. ist es jetzt grundsätzlich so das es nur noch geht wenn man das forum werbefrei macht? oder gibt es da auch noch eine andere möglichkeit? ausserdem möchte ich eine design vorlage von hompagemodules nutzen, allerdings mit eigenen foren logo.

lg nel


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 11:56
#2 RE: banner funktioniert nicht mehr
avatar
User

oben und unten sehe ich die Banner...meinst du die?
Kann mir nicht vorstellen dass das was mit der Werbefreiheit zu tun hat..
du lädst die ja in der Header und Footer rein,oder?

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 11:59
avatar  nel
#3 RE: banner funktioniert nicht mehr
avatar
nel
User

ja habe ich gemacht, bei mir sind sie aber nicht sichtbar.? f5 usw. alles schon gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 12:00
avatar  nel
#4 RE: banner funktioniert nicht mehr
avatar
nel
User

muss wohl an firefox liegen? beim ie gehts.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 12:37
#5 RE: banner funktioniert nicht mehr
avatar
User

dann gehört das wohl eher zum Bug? Denke das wird verschoben werden.
Scheint noch einiges an Problemen zu geben mit den Browsern.

Mein Tip, nachdem ich mit dem Opera reingehe, habe ich allgemein viel weniger Probleme.

Was natürlich nicht heisst, dass das Problem nun gelöst ist.
MAn kann ja nicht 1000 Mitgliedern sagen, sie sollen sich den Opera installieren um ins Forum zu kommen.

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 14:05
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: banner funktioniert nicht mehr
su
susanne ( Gast )

Also ich sehe deinen Banner mit Firefox und IE6 tadellos


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 14:12
avatar  Horafas ( Gast )
#7 RE: banner funktioniert nicht mehr
Ho
Horafas ( Gast )

ich sehe auch alles


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 14:45 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 14:46)
avatar  BOo°m
#8 RE: banner funktioniert nicht mehr
avatar
User

Da siehst du aber Merkwürdiges Horafas - könnte daran liegen dass du mal die Tastenkombination [strg]+[F5] drücken musst?

Meine Ansicht im Anhang.....


Ich stelle fest dass die Breite des Forums weitaus geringer eingestellt ist als hier im Support - bei gleichem Template.

Die Breite der Forentabelle kann man unter Admin - Layout - Farben&Einstellungen - Größen/Werte anpassen.
In meiner Foreninformation habe ich eine Breite von 95% eingestellt, hier im Support dürften es etwas weniger % sein....



Gruß, BOo°m


PS. Mein Screenshot wurde mit dem FireFox gemacht!



 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 11:02
avatar  Horafas ( Gast )
#9 RE: banner funktioniert nicht mehr
Ho
Horafas ( Gast )

In Antwort auf:
Da siehst du aber Merkwürdiges Horafas - könnte daran liegen dass du mal die Tastenkombination [strg]+[F5] drücken musst?


Nein, brauche ich nicht. Geht bei mir automatisch.

Als ich den Screenshot gemacht habe, war noch das alte Layout.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 18:51
#10 RE: banner funktioniert nicht mehr
He
User

Bei uns ist das Logo für einige Mitglieder weg und andere sehen es doppelt - was bitte ist los?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 20:00
#11 RE: banner funktioniert nicht mehr
Ob
User

Hallo Mausi, will ich den Großen mal die Arbeit abnehmen...

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


wenn du das alles erledigt hast und dann immer noch Fragen hast, bekommst du sicher bald Hilfe... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 21:36 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 21:36)
avatar  .BiL.
#12 RE: banner funktioniert nicht mehr
avatar
User

Liebe Oberhenne, ich habe gerade gesehen, dass da schon einige am Grübeln sind, was das für Probleme sein können: Bei uns funktioniert fast Garnichts mehr

Heximausi hat wohl in ihrer Verzweiflung die Meldung gleich dreimal abgesetzt ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!