Xobor Statistik PIWIK funktioniert nicht mehr im IE

06.06.2017 11:26
#1 Xobor Statistik PIWIK funktioniert nicht mehr im IE
avatar
Mitglied


Business-Template / IE 11/ Xobor Statistik PIWIK!



Die Xobor Statistik funktioniert nicht mehr im IE!
Hier werde ich zum Login aufgefordert!
In den anderen Browsern geht es allerdings!

Liegt hier ein Fehler vor oder muss ich irgendwo in den Einstellungen vom IE etwas machen (habe da nichts gefunden)?


Gruß
Wolfgang

06.06.2017 14:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Xobor Statistik PIWIK funktioniert nicht mehr im IE
avatar
Technik

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
Liegt hier ein Fehler vor oder muss ich irgendwo in den Einstellungen vom IE etwas machen (habe da nichts gefunden)?


Hast du schon mal probiert, deine Cookies zu löschen? Das wäre das Einzige, was mir dazu einfällt. Mit meinem Edge Browser klappt es, einen IE11 zum testen müsste ich erst installieren ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 15:20
avatar  Mike48
#3 RE: Xobor Statistik PIWIK funktioniert nicht mehr im IE
avatar
Mitglied

IE11 funktioniert bei mir


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 15:42
#4 RE: Xobor Statistik PIWIK funktioniert nicht mehr im IE
avatar
Mitglied

Mmh,
besten Dank für die schnellen Anworten....
Jetzt geht wieder alles!!!

Die Statistik funktionierte bei mir auch im Edge. Hat mich stutzig gemacht.

Den Cash und andere Temps hatte ich bis jetzt immer über ein Tool gelöscht. Hat wohl nicht gereicht.
Nachdem ich direkt über "Extra > Internetoptionen und löschen.." den Browser-Cash gelöscht habe, ging wieder alles!



Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!