Profilfelder werden nicht richtig angezeigt

  • Seite 2 von 4
10.07.2009 21:52
#16 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

Das löst aber das Problem nicht, dass Leute ihre Namen zwar in die Felder eingeben, diese aber irgendwie nicht übertragen werden :(


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 14:31
#17 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

Jetzt muss ich das nochmal hochschubsen: Als ich das Problem meldete, hieß es, wird heute noch behoben, aber es ist inzwischen eine Woche vergangen und es hat sich noch nichts getan.

Bei Zig Neuadmeldungen wurde der Name anschließend nicht angezeigt (auch nicht im Admin), obwohl mir die User bestätigt haben, dass sie diesen bei der Registrierung angegeben haben.

Die von mir markierten Pflichtfelder werden immer noch nicht angezeigt - dafür aber immer noch die, die ich zur Deaktivierung freigegeben haben.

Wäre schön, wenn jemand da mal nachschauen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:52
#18 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
Da
Mitglied

Problem besteht auch in unserem Forum,
Neue User müssen bei Anmeldung einige Pflichtfelder ausfüllen.
Gestern bei einer Anmeldung war es noch ok,
Heute kann ich im Profil des neuen User nur seinen Nickname sehen.

Habe es selber als Ghost ausprobiert.

LG dalmatienfan



 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 15:41
#19 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
avatar
Administrator

Ich konnte das Problem bei uns nicht nachvollziehen.

Bitte testen sie es jetzt erneut und falls der Fehler wieder auftritt, versuchen sie genauer zu beschreiben. Eventuelle ist eine Fehlerbehebung dann Heute noch möglich. Ansonsten können wir es uns Anfang kommender Woche noch einmal gründlich anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 15:43
#20 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

Ich teste das Problem seit Anfang Juli und noch hat sich kein Admin dazu geäußert...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 15:46 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 15:47)
#21 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
avatar
Administrator

Angela888: Der Fehler ist an sich behoben. Bitte schreiben sie daher, wie der aktuelle Status bei ihrem Forum aussieht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 16:00
#22 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
Da
Mitglied

Habe es noch einmal als Ghost probiert,
muss alle Pflichtfelder ausfüllen um mich an zumelden.
Im Adminmenue unter Profil war es dann auch ok!

Der neue User von vor ca. 2 Std. hat nur Nickname und Mailadresse dort stehen.
Alle anderen Pflichtfelder kann man nicht sehen.
Gehe aber davon aus, das er sie auch ausfüllen mußte.

Lg dalmatienfan


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 13:54
#23 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
Da
Mitglied

Und auch heute wieder, das selbe Problem!!
Pflichtfelder werden nicht im Adminmenue-Benutzerprofil oder Userprofil angezeigt.
Desweiteren habe ich festgestellt, bei einigen Usern steht Geburtsdatum 1.01.09
und bei der Anmeldung dieser User hatten wir noch nicht Pflichtfelder.
Löschen geht auch nicht!!??

LG dalmatienfan


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 14:05
#24 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
avatar
Administrator

Es gibt hier offenbar noch Probleme durch fehlende Abfragen in manchen Templates, welche gerade behoben werden und mit dem nächsten Update (Di/Mi) eingespielt werden.

Siehe auch Manuels Beitrag in https://www.hpm-support.de/t520388f117691...-angezeigt.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 14:13
#25 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
Da
Mitglied

Danke,

dann werden wir mal abwarten!!

LG dalmatienfan


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 18:38
avatar  gustav
#26 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
gu
Technik

#update309

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 21:42 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 21:44)
#27 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

In Antwort auf:
Der Fehler ist an sich behoben. Bitte schreiben sie daher, wie der aktuelle Status bei ihrem Forum aussieht.



Der aktuelle Status sieht so aus, dass ALLE Zusatzfelder, die ich für das Userprofil eingerichtet hatte, plötzlich verschwunden sind (und mit ihnen natürlich die ganzen Inhalte, die meine User dort hineingetippt hatten). Erscheinen weder im Adminbereich noch in den Userprofilen. Ganz große Klasse. Bevor ich die jetzt mühsam wieder einrichte und wieder bei null anfange - gibt es die Möglichkeit, die eingerichteten Felder wiederherzustellen und damit die eingegeben Daten noch retten kann?

Genervte Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:23 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 16:31)
#28 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

Ich weiß ja nicht was ihr am Profil aktualisiert habt, aber es ist auf jeden Fall schlimmer wie vorher. Ich wollte, da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, besagte Zusatzfelder neu anlegen - aber leider erscheinen sie nicht im Profil (im Adminbereich stehen sie zwar, aber eben nicht im Forum).

Es wäre nett, wenn sich jemand das mal anschauen könnte, dieses Problem mit dem Profil geht doch jetzt schon seit Monate.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:47
avatar  gustav
#29 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
gu
Technik

Das Problem kann ich so nicht nachvollziehen - auch nachdem ich mir das Forum angesehen habe. Alle Felder werden richtig angezeigt. Bitte einen Screenshot posten, wenn das Problem weiterhin besteht.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:53 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:58)
#30 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

Vor wenigen Minuten, nachdem ich das ganze zum xten Male probiert habe (hier lassen sich ja Beiträge nach kurzer Zeit nicht mehr editieren, sonst hätte ich es entsprechend hinzugefügt) blieben dann die Felder stehen, dafür verschwanden bei jedem Speicherversuch alle anderen Haken, musste jedes Mal alles andere ausfüllen.

Das Problem besteht aber weiterhin - meine Frage war doch, ob die INHALTE der alten Felder, die ja jetzt über eine Woche lang verschwunden waren, wiederhergestellt werden können? Die felder sind ja erst wieder sichtbar, nachdem ich sie jetzt neu erstellt habe, die Inhalte fehlen natürlich! Zudem wüsste ich gerne woran es hängt, nicht, dass meine User die felder wieder ausfüllen und dann ist es wieder weg?

Auch das ICQ lässt sich nach wie vor nicht deaktivieren - ich setze jedes Mal den Haken neu, und das nächste Mal, dass ich den Adminbereich wieder aufrufe, ist er wieder weg. Inzwischen traue ich mich nicht mehr, dort irgendwas zu verstellen, aus Angst, dass die neu angelegten Zusatzfelder schon wieder verschwinden.

Wegen Screenshot - wie soll ich denn von dem Problem ein Screenshot machen? Dass die Inhalte weg sind, müssen Sie mir einfach glauben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!