Profilfelder werden nicht richtig angezeigt

  • Seite 4 von 4
23.10.2009 14:15 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 14:19)
avatar  Manuel
#46 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
avatar
Technik

Habe nun einige Änderungen an dem System für die Profilfelder gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es ihr Problem betrifft. Mir ist es ehrlichgesagt noch immer ein Rätsel wie nur ein einziges Feld verschwinden konnte, da bei einem solchen Fehler (wie damals) alle Profilfelder verschwinden würden, weil sie intern "gemeinsam" gespeichert werden. Haben sie irgendeine bestimmte Aktion gemacht als es verschwand ? Auf speichern gedrückt um andere Felder zu bearbeiten etc.? Gab es Sonderzeichen (z.B. Anführungszeichen) in ihrem Profilfeld ? Jede Info wäre mir hilfreich.

[Anmerkung Johanner: Die Änderungen werden mit dem nächsten Update wirksam, vorausichtlich Anfang kommender Woche]

 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 10:57
#47 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

Gustav schrieb am 31.08.2009:

Zitat von gustav
Die Daten sind richtig gespeichert. Unter Name steht jedoch der Nickname und nicht der Name. Das ist nur ein Problem der Benennung und wird mit dem nächsten Update behoben sein. #update409



Inzwischen sind drei Monate vergangen und der Fehler besteht nach wie vor. Wird das irgendwann nochmal behoben?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 13:26 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2009 13:30)
#48 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
avatar
Administrator

Wie von Manuel beschrieben wird es mit dem nächsten Update behoben sein.

Wir werden über das Update in der Foren-Administration und hier unter Aktuelle News informieren.


PS: Auf Manuels Rückfragen im letzten Beitrag kam ihrerseits leider keine Reaktion - ich gehe zwar davon aus, dass es dennoch geklärt worden konnte, kann es jedoch daher nicht blind garantieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 10:47 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 10:50)
#49 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
An
Mitglied

Zitat
Wie von Manuel beschrieben wird es mit dem nächsten Update behoben sein.



Hallo zusammen,

gestern ist ja ein neues großes Update eingespielt worden, aber das Problem der falschen Anzeige des Namensfeldes (zur Erinnerung: Im öffentlichen Profil wird unter "Name" nicht der Name, sondern der Nick angezeigt)
besteht immer noch. Das Problem ist seit August 2009 bekannt und immer wenn ich es hier anspreche, heißt es: "Wird beim nächsten Update behoben". Wenn ich es dann nach einem Update wieder anspreche, heißt es dann (genervt) "haben wir doch gesagt - wird beim nächsten Update behoben!"

Muss ich die Hoffnung aufgeben?

P.S. ob das Problem der "verschwindenden" Profilfelder nach wie vor besteht, kann ich nicht sagen - ist nur bei der Bearbeitung passiert und ich habe es inzwischen aufgegeben, sie zu bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 14:47
avatar  gustav
#50 RE: Profilfelder werden nicht richtig angezeigt
gu
Technik

Ich habe in diesem Moment die entsprechenden Änderungen vorgenommen, die mit dem nächsten Update verfügbar sein werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!