Vorschaubilder in der Galerie werden nicht richtig angezeigt

10.11.2017 12:55
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#1 Vorschaubilder in der Galerie werden nicht richtig angezeigt
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Habe heute gesehen, dass in einem Fotoalbum die Vorschaubilder eines Nutzers nicht richtig angezeigt werden. Das Vorschaubild ist auch nicht anklickbar.

https://www.psychose-online.net/g142-Zeichnungen.html

Das Bild wurde aber korrekt hochgeladen und ist in der Vollbildansicht sichtbar: https://www.psychose-online.net/g142p3172-.html#viewport

Woran liegt es, dass bei diesem Bild keine Vorschau möglich ist? Das war heute bei zwei Bildern der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 13:02
#2 RE: Vorschaubilder in der Galerie werden nicht richtig angezeigt
avatar
Administrator

Was passiert, wenn Sie das selbe Bild (Originaldatei!) nochmals hochladen?
Erscheint dann wieder kein Vorschaubild oder wird es dann dort erstellt?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!