HTML Codes werden nicht richtig angezeigt

04.10.2014 22:17
#1 HTML Codes werden nicht richtig angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben


Unzwar habe ich für mein Forum in den Partneranfragen seit Kurzem HTML erlaubt, nun habe ich ein paar neue Anfragen bekommen und die Codes werden einfach nicht richtig angezeigt. Nun weiß ich nicht ob es an dem Post der anderen liegt oder an meinen Einstellungen, aber die Codes werden in ihren eigenen Foren immer richtig angezeigt, nur bei mir nicht.
Ich hoffe ihr könnt helfen.

Link für zwei Beispiele:
1. http://f16802.nexusboard.de/t1754f187-Sc...staetigung.html
2. http://f16802.nexusboard.de/t1755f187-Fu...staetigung.html

und so müsste es aussehen:
1. http://school-life-internat.forumieren.com/t203-unsere-daten
2. http://futurum-magicum.forumieren.com/t722-unsere-daten
Es wäre toll wenn ihr wisst woran das liegt und mir sagen könnt, wie ich es behebe.

Liebe Grüße
Carissa Malfoy :)

P.s.: Ich weiß, dass HTML erlauben nicht sicher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:53
#2 RE: HTML Codes werden nicht richtig angezeigt
avatar
Mitglied

Niemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 19:32
avatar  Olaf
#3 RE: HTML Codes werden nicht richtig angezeigt
Ol
Mitglied

Ich habe mal beide Fremdlinks in meinem Testforum getestet.
Fur den Code mußt Du nicht nur HTML erlauben sondern auch sehr wichtig Forencodes.Im Code sind auch Forencodes enthalten,die verarbeitet werden müssen.
Bei diesen Link "http://school-life-internat.forumieren.com/t203-unsere-daten" habe ich für das Hintergrundbild Anpassungen machen müssen,damit es überhaupt angezeigt wird. Auch der Forumcode "code" wird im unseren Forum anders umgesetzt,als im Original Forum.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!