Smilies werden nicht richtig angezeigt

17.07.2012 16:27
avatar  Jaspi
#1 Smilies werden nicht richtig angezeigt
Ja
Mitglied

Hallo,

in unseren Forum (www.lapphund-forum.de) werden immer wieder die Smilies nicht richtig angezeigt.
entweder werden rote Kreuzerl statt der Smilies angezeigt oder an der Stelle steht der Name (sie Anhang)
Was kann das sein? Was muss ich machen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:37
#2 RE: Smilies werden nicht richtig angezeigt
avatar
Maid

Ich vermute, Du hast die Smilies nicht alle bei Dir hochgeladen sondern teilweise nur Verlinkungen auf Fremdseiten gesetzt, richtig? ;)

Wenn die Seite/Grafik nicht erreichbar ist, kommt es zu Fehlern bei Dir. Ganz nebenbei dass auch viele Seiten, die Smilies frei zur Verfügung stellen, nicht möchten, dass direkt auf ihre Seiten verlinkt wird... (Serverzugriffe etc.), steht dort jeweils irgendwo in den Bedingungen.

Zum Beispiel "froehlich/b020.gif" von www.cosgan.de

Zitat
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern und diese dort direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:43
avatar  Jaspi
#3 RE: Smilies werden nicht richtig angezeigt
Ja
Mitglied

Oha...

Okay, danke!

Da werde ich die Smilies wohl überarbeiten müssen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!