† Michael Jackson

  • Seite 3 von 18
28.06.2009 17:50 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 17:51)
avatar  Vitalis
#31 RE: † Michael Jackson
avatar
Profi

Zitat von Monika
Zitat von Vitalis
"Die machen das bloß, weil Sie wissen wie armselig die sind" - "Sie brauchen ganz einfach jemanden der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen"

*klatsch* Wer hat diesen Spruch denn verfasst ?


einfach mal Googeln, wirst schon sehen


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 19:36
avatar  spooner
#32 RE: † Michael Jackson
sp
Mitglied

In Antwort auf:
keines weiß, worann er wirklich gestorben ist, und ich denke, dass wir es auch nicht erfahren werden.


denke mal das werden die gerichtsmediziner in wenigen wochen wissen,und wenig später wissen auch wir es.

aber jetzt schon spekulieren an was der arme kerl nun litt und sich zu streiten bring nichts.

zur auflockerung hab ich hier mal mein lieblingsvideo von jacko



und jetzt könnt ihr auf mich einkloppen aufgrund meine piätätlosigkeit


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 02:41
avatar  KIM
#33 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Es ist ganz einfach Fakt das keiner von uns weiss, was er tatsächlich hatte - nur hatte ich noch in Erinnerung das Michael Jackson erwähnte (hab' ich nicht gelesen!) das er ausschliesslich an dieser Pigmentstörung leidet, sich aber für andere Hauterkrankungen einsetzt, und auch Selbsthilfegruppen diesbezüglich unterstützt, was von den Medien gern durcheinander gewürfelt wird.

Eveline, die Bilder sind keine Beweise, da grade dieses mit der Nase ziemlich beleuchtet ist, das andere kann Rouge sein (um die Weissflecken abzudecken), das am Bein könnte auch eine Brandwunde sein, welche er sich beim Pepsi-Dreh einfing.
Hier wird z.B darüber gesprochen .... es wurde viel erzählt, dass letzte vor seinem Tod war die Meldung er hätte Hautkrebs - er selbst sagte kurz vor seinem Tod das er Fit sei und es ihm gut ginge ... nix davon würde stimmen....

Nun, ich werde jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen, denn es wurde alles gesagt ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 03:50
avatar  BOo°m
#34 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Hey hey...Leute! Der Mann ist tot, lassen wir ihn in Frieden ruhen......
Durch seine Musik hat er sich für lange Zeit in den Geschichtsbüchern verdient verewigt, man muss diese Musik natürlich mögen. Er hatte seine Zeit - wie jeder Mensch - und hat während dieser Zeit millionen Menschen viele angenehme und nachdenkliche Stunden durch seine Musik und seine Texte beschert. Wie weit er sich nun selber an seinen teils vielsagenden Texten orientiert hat - speziell "Man in the Mirror" - sei mal dahingestellt. Musikalisch war er in seinem Bereich bemerkenswert und aussergewöhnlich und den Titel "King of Pop" hat er sich meiner Meinung nach gerechtfertigt verdient. Sein gepflegter Lebensstil war - wie bei jedem Menschen - das Ergebnis seiner gesamten Lebens-Laufbahn mit allen Vor- und Nachteilen. Es ist nicht leicht ein Star zu sein, es ist nicht leicht ein Gott zu sein, es ist auch nicht leicht irgendein Nobody zu sein - wenn man damit unzufrieden ist.

Michael Jackson ist - wie jeder große Künstler - nicht mehr nur eine Person, ab einem gewissen Bekanntheitsgrad wird man zu einer Idee, zu einem Konzept, speziell wenn viele andere Menschen Gewinne mit dem Urheber/dem Namensgeber erwirtschaften. Ich gehe davon aus dass bei allen großen Künstlern die Ideen zu ihren Werken nicht mehr nur von einer Person stammen sondern in einem mehr oder weniger großem Team erarbeitet werden. Fixiert werden die Werke dann aber doch auf den sehr bekannten Namen weil es einfach eine bessere Verkaufsstrategie ist und die Masse braucht einfach einen Begriff der für Wiedererkennungswert sorgt. Das ist keine Spezialität von M.J. sondern dürfte bei allen sehr bekannten Künstlern zutreffen. Wahrscheinlich werden wir in einigen Jahren von "unveröffentlichten Werken" von M.J. überrascht die er dann angeblich noch lange vor seinem Tod , in einer spartanisch eingerichteten Kammer seines Atombunkers, 500 Meter unter seiner "Villa Kunterbunt", in völliger Abgeschiedenheit geschrieben hat.

Das Gute an dieser Erkenntnis ist dass Ideen und Konzepte nicht so schnell sterben wie Menschen und somit werden wir alle noch lange etwas vom geliebten Michael haben.


In diesem Sinne "Der König ist tot, lang lebe der König!"



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 09:58 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 10:05)
avatar  Eveline
#35 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

da einige user hier im forum ihr "wissen" über wiki beziehen, hier ein interessanter artikel:

Michael Jackson's health and appearance
http://en.wikipedia.org/wiki/Physical_ap...Michael_Jackson

In Antwort auf:
Eveline, die Bilder sind keine Beweise, da grade dieses mit der Nase ziemlich beleuchtet ist, das andere kann Rouge sein (um die Weissflecken abzudecken), das am Bein könnte auch eine Brandwunde sein, welche er sich beim Pepsi-Dreh einfing.

.... schlecht aufgetragenes rouge ;)
http://img242.imageshack.us/img242/2783/31293832et1.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/9854/711343cffbp4.jpg
http://i11.photobucket.com/albums/a151/m...0era%202/41.jpg


Die Weißfleckenkrankheit tritt häufig im Zusammenhang mit anderen Autoimmunerkrankungen (z.B. M.Hashimoto, perniziöse Anämie,Diabetes mellitus, M. Addison, Lupus erythematodes, Alopecia areata,Myasthenia gravis, biliäre Zirrhose),aber auch bei Malignomen, auf.

Quelle: http://www.semmelweis.de/sanumpost/56/arnoul.pdf


"beweisen" kann es leider nur noch der pathologe .... :(

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 10:06 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 10:28)
avatar  KIM
#36 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

So ist es auch ;o)

Zitat von Vitalis

Nun ja, so sind die Menschen ;-)
Man kann da nur hinzufügen:
"Die machen das bloß, weil Sie wissen wie armselig die sind" - "Sie brauchen ganz einfach jemanden der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen"


Falsch! So sind in diesem Falle Foren - ein Thema wird eröffnet und viele unterschiedliche Meinungen treffen auf einander - man nennt es auch Foren-Diskussion.

Und der Spruch naja - damit unterstellst du dem armen Jacko ja das er armseliger als wir User hier war ... siehste, so kann man jedes Statement zerpflücken und "armselig" erscheinen lassen

Nachtrag an Evelin:

Hier ein Bild ohne Rouge :o) Wie du siehst gibt es die Bilder in allen Varianten - ebenso wie die Meldungen drum :o)



Und hier gibt's noch ne nette Seite was man mit Computertricks alles machen kann - Stars haben auf's mal Pickel, Beulen, Flecken etc.
Wenn man eines gut faken kann, dann doch Bilder - gibt ein gutes Presse-Geld ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 10:52
avatar  BOo°m
#37 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Skandalös!! ...und die Skandale nehmen kein Ende! Debbie Rowe gibt endlich öffentlich zu was ich persönlich eigentlich schon immer wusste, mindestens seit ich erste Bilder damals sichten durfte: Nicht mal seine Kinder sind von ihm......
Oh Schreck, wer hätte das jetzt gedacht - dabei sieht doch jeder Blinde dass die ganz eindeutig farbige Gene haben müssen.... Die haben sicherlich nur 'ne Ganzkörperpigmentstörung......
Oder 'nen Ganzkörperlupus oder was immer ihr euch auch wünscht.... ;D


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 12:05
avatar  KIM
#38 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Und die nächste Meldung wird wohl lauten "er sang gar nicht selber!" - hier kommt nun die wahre Stimme des Kings! *lol*

Nun das mit den Kids ist schon krass, die sind noch jung, erleben grade schreckliches - und scheiss egal ob er nun der leibliche Vater war oder nicht, für die Kids war er es .....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 12:20
avatar  BOo°m
#39 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Du meinst die gute alte "Milli Vanilli" Nummer? Die dann auch noch "Girl you know it's true" gesungen haben?
Ich bin auf alles mental vorbereitet, gerade in der Musikbranche ......


Mein gott, ich komme mir bei diesem Thema schon wie 'ne Omma vor die nix besseres zu tun hat als typische News aus der Regenbogenpresse im Web breitzutreten. Dabei würde ich viel lieber Templates zerpflücken.......!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 15:56
avatar  KIM
#40 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Na wundern tät's mich nicht - man wird von Meldungen nur so bombadiert ... und wenn jemand meint wir wären hier geschmackslos, dann frag' ich mich was DAS ist ... war ungefähr Meldung Nummer 9998 die ich als News erhielt ... man kann dem gar nicht entfliehen, es hilft nur eines - PC aus, TV aus, keine Zeitung lesen, am besten gar nicht hinschauen, und durch ....


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 11:43
#41 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Hallo

Ich war geschockt als ich die Nachricht im Videotext gegen 2.00 Uhr in der Nacht gelesen habe. Habn damit nie gerechnet irgendwie.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 00:22
#42 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

naja, Holger, so gesund sah er nun zuletzt wirklich nicht aus. Es ist ja schon fast 10 Jahre her, als er das letzte Mal im musikalischen Sinne in den Medien zu sehen war.
Dann ging es doch nur um Krankheiten, Prozesse, Pleiten, mio-schwere "Einigungen" ausserhalb des Gerichtes usw.

Sagen wir mal, er hatte seine Zeit und nicht wenig Fans seiner Musik. Er war schwer krank, keine Frage. Was er konkret hatte, wissen nur (bald) die Pathologen. Es reicht, wenn es die nahen Angehörigen erfahren, woran er starb. solang keine Fremdeinwirkung vorlag. Der Öffentlichkeit sollte es ausreichend sein, daß er nach einem Herzstillstand nach langer schwerer Krankheit starb. Eine lange, schwere Krankheit schließt eine Einnahme / Gabe von Medikamenten nun mal mit ein, in teilweisen hohen Dosen.
Ob die Tourankündigung nur ein letztes Aufbäumen eines sehr geschwächten Mannes a la "Ich bin noch da, mich gibt es noch" war, ist ungewiss. Genau so ungewiss, ob er jemals nochmals 50 Live-Muggen am Stück und die ganze Reiserei dahin überstanden hätte.

Aber die Maschinerie läuft an, er verkauft jetzt nochmal mehr CDs und Merchandise, als jemals zu seinen Lebzeiten.

Komisch war schon , daß erst Partybilder von ihm - kurz vor seinem Tod angeblich aufgenommen - als Ente zurückgezogen wurden, aber dafür neue von einer angeblichen Tourvorbereitung auftauchten. Naja, die Vermarkrung ist im vollen Umfang aktiv...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 12:58
avatar  susanne ( gelöscht )
#43 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Wobei die Bilder der Tourvorbereitung auch schon 6 Jahre alt waren.....lt. Nachrichten
Ich verstehe sowiso die ganze fanatische Hysterie nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 09:53
avatar  Monika
#44 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Zitat von Vitalis
Zitat von Monika
Zitat von Vitalis
"Die machen das bloß, weil Sie wissen wie armselig die sind" - "Sie brauchen ganz einfach jemanden der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen"

*klatsch* Wer hat diesen Spruch denn verfasst ?

einfach mal Googeln, wirst schon sehen


Ich finds net.....hüüülfeeeeeee

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2009 00:22 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2009 00:36)
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Solange der Künstler lebt, ist er nur Dreck, man sagt ihm ( Klatschpresse ) alle Gemeinheiten nach, die sowieso nur gelogen sind,

stirbt er-

ist er der neue Gott,

und armseelige Fans, bekennen sich auf einmal, Fan zu sein, alle üble Nachrede kehrt sich ins Gegenteil,

als der Künstler lebte,

hätte er etwas, wenigstens nur "etwas" dvon gebraucht, um zu "Leben"!

Jetzt ist es geheuchel von den Rufmördern, die sich da noch in letztem Gerangel in Luftnot aufgelöst zeigen und in vorgespielter Unschuld winseln wie die Kojoten !

Die meisten davon stecken mitten in der Jackson Familie, denen nichts anderes Lieb und Teuer ist, als wie das ERBE !

Michael Jackson hatte gewiss nie was mit Kindern, wie denn auch, er war ja bis zum Schluß selber eines ! Oder hat ein Kind Pädofile Gedankeninhalte, ich denke NEIN !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!