† Michael Jackson

  • Seite 18 von 18
24.07.2009 10:31 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 01:10)
#256 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Da hier ja gern von einem User beleidigt wird und ich das mehr als unterste Schublade finde....

[edit_by_support] Bitte eine freundliche Ausdrucksweise wählen


@Support: Erfüllt doch den Wunsch vom Prof und macht es hier zu!


P.S sich mit Titeln zu benennen, wenn man sie nicht hat ist.... ach das wirst Du ja wissen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 11:50 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 12:07)
avatar  KIM
#257 RE: † Michael Jackson
avatar
KIM
Mitglied

Hmmm....kann es sein das sich hier gegenseitig ein bisschen missverstanden wird?

Ihr habt ja denn ganzen Stall hier durcheinandergewirbelt - aber auch das ist ein ganz normales Symptom .... 2 Hähne zerrupfen sich nunmal gegenseitig.......so hat es sich wieder bestätigt das wir Hühner das stärkere Geschlecht sind, und auch länger leben........gack gack gaaaack gack gack gack!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 13:42
avatar  BOo°m
#258 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Werte Schwester Memorys86,
wenn ich einmal Schwester Eveline rezitieren dürfte:

In Antwort auf:
Zur medikamentösen Therapie stehen α-Sympathomimetika (Midodrin, Ephedrin, Sympatol etc.), die den Tonus der Urethra reduzieren, oder gegebenenfalls eine Östrogensubstitution zur Verfügung.

Genau das hat mir vorgeschwebt, Östrogensubstitution, ich denke den ganzen Tag an nichts anderes als Östrogensubstitution, Östrogensubstitution hat sich in meiner jahrelangen Praxis beinahe als Allheilmittel für jede Art der Inkontinenz bewiesen! Wir sind mit den Erfolgen von Östrogensubstitutionen sogar so zufrieden dass wir planen adäquate Mengen von Östrogenen allgemein alkoholischen Getränken beizumischen um der oft aggressiven Wirkungsweise von beispielsweise Alkohol entgegenzuwirken.



Sehr geehrter Professor Gilgenberg,
ja, der Blaue Engel - leider ist es mir nicht gelungen Filmmaterial im Internet aufzutreiben in dem unser werter Herr Kollege seine mentalen Auswüchse dort unter Alkoholeinfluss zur schau stellt, alle von mir gefundenen Ausschnitte stochern regelrecht um die besagte Szene herum - als ob es unseren akademischen Kreisen peinlich wäre und man bewusst eine Veröffentlichung unterdrücken würde. Wie man sieht hätte auch damals bereits eine Beimengung von angemessen dosierten Östrogenen in dem von ihm konsumierten Alkohol dazu geführt dass akademischen Kreisen die Schmach solcher Zurschaustellung hätte verhindert werden können.



Liebe Schwester Tinkerbell,
ihre Zurechtweisung ist in diesem Falle vollkommen gerechtfertigt! Wer über andere scherzt muss auch selber Scherze einstecken können!
Ich hoffe doch stark dass sie mit "falschen Titeln" keinen Rundumschlag zum Ausdruck bringen möchten oder gar Zweifel an meinem Titel äussern möchten?
Auch wenn sich die Zusammenstellung von Titel und Namen für manchen vielleicht etwas humorvoll bis unglaubwürdig liest möchte ich ihnen an dieser Stelle einen weiteren Kollegen von mir vorstellen dem es ähnlich ergehen dürfte:




Allgemein:
Es gibt Foren wie Sand am Meer, es gibt Foren für die unterschiedlichsten Bereiche, die Themenvielfalt reicht von Fusspilz bis Atomphysik. Es gab - und gibt - Foren für Hamster, Hunde, Hausschweine, Musik, Fussfetischisten, Windelfetischisten, Dominanz, Foren für die man sogar zahlen soll um dran teilnehmen zu dürfen um sich dann als "Paypig" titulieren zu lassen - *rofl* - Rauchen, nicht rauchen, kettenrauchen, alles mögliche rauchen, Medikamente, Supportforen für die Supportforen der Supportforen, Surfforen, Wetterforen, .........endlos lange virtuelle Liste........jo mei, warum soll es nicht auch Foren über Jenseitsforschung geben? Solange die Interessengruppe groß genug ist lässt sich jedes Forum rechtfertigen. Toleranz ist ein sehr dünnes Brett auf dem wir alle mit sehr wackeligen Schritten balancieren.......:D




Hochachtungsvoll Dr. BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 02:13 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 02:38)
avatar  ( gelöscht )
#259 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

@ Tinkerbell

Toll, Ich bin begeistert ! Weiter so !

In Antwort auf:
P.S sich mit Titeln zu benennen, wenn man sie nicht hat ist.... ach das wirst Du ja wissen.
- richtig. du hast ja soooo Recht, danke für deine wundervollen Beitrag !

Du musst noch ein wenig an deinen Scherzen Arbeiten, aber ganz gut gelungn, ich lach mich shief hier ! Toller Scherz

Ziatat BOo°m

In Antwort auf:
Wer über andere scherzt muss auch selber Scherze einstecken können!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 08:35 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 08:39)
avatar  Eveline
#260 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

hallo dr. BOo°m,

In Antwort auf:
(...) Östrogensubstitution hat sich in meiner jahrelangen Praxis beinahe als Allheilmittel für jede Art der Inkontinenz bewiesen!

wieder was gelernt!
wirken östrogene wirklich auch bei der "cerebralen inkontinenz"? oder ist das deine beschriebene ausnahme?
dachte immer, diese art von inkontinenz ist angeboren oder erworben und unheilbar ...

zitat von kim:
In Antwort auf:
(...) so hat es sich wieder bestätigt das wir Hühner das stärkere Geschlecht sind, und auch länger leben........

ein hoch auf die östrogene! .... womit auch kims letzter beitrag bestätigt wurde

schönen sonntag wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 11:45
avatar  Vitalis
#261 RE: † Michael Jackson
avatar
Profi

Oh man, das ist ja mal wieder Uferlos hier...
Akzeptiert das Jackson endlich verreckt ist und freut euch oder lasst tränen laufen ;-)

Ich schließe hiermit den Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!