Hyperlink

21.08.2020 17:11
#1 Hyperlink
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Habe eine eigene html-seite "Test" erstellt. Dort den folgenden Code eingegeben:

<p><a href="https://www.hpm-support.de"><a href="">KLICK MICH HIN</a></p>

Dieser Link führt mich aber immer auf die eigene Test-Seite und nicht auf die angegeben hpm-support Seite
Was mach ich verkehrt? Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke.
VG Michael

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2020 17:28 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2020 17:33)
avatar  creator
#2 RE: Hyperlink
cr
Mitglied

Zitat von ich_wer_sonst im Beitrag #1
Dieser Link führt mich aber immer auf die eigene Test-Seite und nicht auf die angegeben hpm-support Seite. Was mach ich verkehrt?

Momentan hast du zwei Links:
Zitat von ich_wer_sonst im Beitrag #1
<p><a href="https://www.hpm-support.de"></a><a href="">KLICK MICH HIN</a></p>

Beim ersten Link fehlt der Text, beim zweiten das Ziel. Wenn kein Ziel angeben ist wirst du auf die aktuelle Seite weitergeleitet.
Du musst einfach nur den gewünschten Text nach dem ersten <a...> einfügen und den Rest löschen:
Zitat von ich_wer_sonst im Beitrag #1
<p><a href="https://www.hpm-support.de">KLICK MICH HIN</a></p>

Dann müsste es funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2020 17:41
#3 RE: Hyperlink
avatar
Mitglied

Super Danke - Alles klar.
Irgendwann sollte man eine Bildschirm-Pause einlegen.

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!