† Michael Jackson

  • Seite 1 von 18
26.06.2009 02:01
avatar  orschd
#1 † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Michael Jackson verstarb vorhin an einem Herzinfarkt in seiner Villa in Bel Air.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 06:49 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 06:50)
avatar  Eveline
#2 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

hallo,

ich habe auf userer seite auch einen nachruf für jacko geschrieben:

http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/t866f...on-ist-tot.html

er war ein großer musiker!
mein beileid gilt der familie jackson.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 09:40
#3 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

wenn ich an seine blütezeit denke ist es traurig jedoch nach den operationswahn war abzusehen das es soweit kommt, er hat sogar sehr lange durchgehalten


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 10:12
avatar  Ben
#4 RE: † Michael Jackson
avatar
Ben
Mitglied

Schade,er war ein super Musiker,habeseine Songs sehr gerne gehört .... BEILEID !!

https://www.youtube.com/watch?v=wNjeMarE010&feature=related


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 23:01
avatar  spooner
#5 RE: † Michael Jackson
sp
Mitglied

vielleicht war er ja ein guter musiker.

ich konnt seine musik überhaupt nicht hören*würg*

und einen an der waffel hat er allemal gehabt,nicht nur was seinen operationswahn angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 11:33
avatar  Eveline
#6 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
und einen an der waffel hat er allemal gehabt,nicht nur was seinen operationswahn angeht.

warum? weil er mit mundschutz und handschuhen rumlief?
oder weswegen?

schon mal darann gedacht, dass er vielleicht schwer krank war?

http://www.focus.de/gesundheit/news/mich...aid_411639.html

weißt du überhaupt was lupus erythematodes bedeutet? .... kannst du alles auf meiner seite nachlesen.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 12:19
#7 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

Seit ca. 10 Jahren kam musikalisch kaum noch was von ihm.
Da eher noch Skandale, Pleitenberichte, Gerichtsverhandlungen etc.
Sein Erfolgsalbum "Thriller" (schätzungsweise 80-100 Millionen - weltweit verkauft !!!) und auch sein Engagement für die 3. Welt bleiben unbestritten.

Aber der Mensch M.Jackson war sehr krank, nicht zuletzt auch mit eigener Initiative. Es gab bestimmt diese oder jene OPs, die er nicht auf sich nehmen musste. Und bei diesem Krankheitsbild und Schmerzmittelbedarf kommt es schon mal vor, daß man die 50 nicht mehr lebend überschreitet. Dazu muss man nicht mal Promi oder Künstler sein. Und ein Herztod kann gegenüber anderen quälenden Schmerzprozessen noch vom Vorteil für ihn gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 13:24
avatar  Ben
#8 RE: † Michael Jackson
avatar
Ben
Mitglied

Zitat von Eveline
In Antwort auf:
und einen an der waffel hat er allemal gehabt,nicht nur was seinen operationswahn angeht.

warum? weil er mit mundschutz und handschuhen rumlief?
oder weswegen?
schon mal darann gedacht, dass er vielleicht schwer krank war?
http://www.focus.de/gesundheit/news/mich...aid_411639.html
weißt du überhaupt was lupus erythematodes bedeutet? .... kannst du alles auf meiner seite nachlesen.


@ Eveline

@ cyberbob1960

Ansonsten kein Kommentar !!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 14:14 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2009 14:40)
avatar  Eveline
#9 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Es gab bestimmt diese oder jene OPs, die er nicht auf sich nehmen musste.

wissen wir es? sind wir dabei gewesen?

in der letzten zeit wurde in der presse darüber berichtet, dass jackos gesicht durch seine vielen operationen "auseinander fällt".....

wissen wir den wirklichen grund? waren es die op´s, - oder der lupus?

vielleicht hätte jacko ohne op´s so ausgessehen (achtung, nichts für schwache nerven):

http://dermis.multimedica.de/dermisroot/...60/diagnose.htm

lupus ist eine schwere und schmerzhafte erkrankung! viele diese pat. erreichen nicht mal das 50. lebenjahr.
bei kohl´s gattin wurde die krankheit auch diagnostiziert, bevor sie sich das leben nahm ....

übrigens, auch der sänger "seal" leider unter dieser unheilbaren erkrankung:
In Antwort auf:
Seal leidet seit seiner Jugend unter der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, auf die die Narben in seinem Gesicht zurückzuführen sind.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seal

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 14:51
avatar  dregen
#10 RE: † Michael Jackson
dr
Mitglied

Als Musiker war er wirklich großartig. Aber wie er als Mensch gewesen ist, kann ich dazu wirklich nichts zu sagen. Das kann hier wohl keiner sagen.
Ich finde nun aber eher traurig, wie die Firmen seinen Tod nun für Werbezwecken ausnutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 15:21
avatar  spooner
#11 RE: † Michael Jackson
sp
Mitglied

wer innerlich aber nicht mit sich selbst klar kommt und für immer ein kind sein möchte,hat psychische probleme.
auf deutsch "einen anner waffel"

das hat nichts damit zu tun,ob er sonst noch körperliche gebrechen hat und deshalb mit mundschutz rumläuft.

ich versteh nur nicht warum jemand so in den himmel gehoben wird,nur weil er gut singen und tanzen kann.
da gibt es leute die haben mehr für das wohl der menschheit getan,da wird nicht so ein "hype" gemacht,wenn sie versterben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 15:56 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2009 16:01)
avatar  Eveline
#12 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
wer innerlich aber nicht mit sich selbst klar kommt und für immer ein kind sein möchte,hat psychische probleme.
auf deutsch "einen anner waffel"

... auch das ist krankhaft, noch nie etwas von psychischen erkrankungen gehört?
eine psychische erkrankung ist genau so zu werten, wie eine körperliche.
In Antwort auf:
ich versteh nur nicht warum jemand so in den himmel gehoben wird,nur weil er gut singen und tanzen kann.
da gibt es leute die haben mehr für das wohl der menschheit getan,da wird nicht so ein "hype" gemacht,wenn sie versterben.

ich verstehe es auch nicht, was man an motorrädern so gut findet und trotzdem akzeptiere ich dein hobby.
manche menschen interessieren sich eben nicht für kunst, trotzdem sollte man die kunstinteressierten auch leben lassen :)
so etwas nennt man akzeptanz, oder auch soziale intelligenz, die fehlt leider einigen menschen.

deinen schlusssatz deute ich als : "neid, der besitzlosen"....

es steht ja jedem frei "ein star" zu werden. egal in welcher disziplin :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 16:43 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2009 16:47)
avatar  spooner
#13 RE: † Michael Jackson
sp
Mitglied

Zitat von Eveline

... auch das ist krankhaft, noch nie etwas von psychischen erkrankungen gehört?
eine psychische erkrankung ist genau so zu werten, wie eine körperliche.


jetzt gibtst du ja zu das er einen an der waffel hat;-)

In Antwort auf:
ich verstehe es auch nicht, was man an motorrädern so gut findet und trotzdem akzeptiere ich dein hobby


weiß jetzt nicht,was das mit motorrädern zu tun hat,klär mich bitte auf?
es steht mir fern jemandem sein hobby oder seine trauer zu vermiesen,jeder soll das leben was er will.


In Antwort auf:
so etwas nennt man akzeptanz, oder auch soziale intelligenz, die fehlt leider einigen menschen.

ich hab in meinem ersten posting nur geschrieben ,das ich seine musik zum *würgen* finde und wenn du dich an deine eigenen worte hältst,solltest du auch meine meinung akzeptieren.

In Antwort auf:
deinen schlusssatz deute ich als : "neid, der besitzlosen"....

es steht ja jedem frei "ein star" zu werden. egal in welcher disziplin :)


auf was sollte ich neidisch sein?
so verschnippelt aussehen,wie der herr jackson,auf seine millionen schulden,sein verkapptes sexualverhalten,seine krankheiten?.

mit meinem schlussatz habe ich bestimmt nicht an mich selbst gedacht,für das wohl der menschheit habe ich nur wenig in form von meiner lohnsteuer beigetragen.
wenn ich mal mit 180km/h an einem brückenpfeiler kleben bleiben sollte,stellt hinterher bestimmt jemand ein kerzchen für mich auf .
da muss ich kein star für sein





 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 17:19 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2009 17:23)
avatar  Eveline
#14 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

meine postings bezogen sich auf 2 aussagen von dir:

In Antwort auf:
(...) und einen an der waffel hat er allemal gehabt,nicht nur was seinen operationswahn angeht.

In Antwort auf:
ich versteh nur nicht warum jemand so in den himmel gehoben wird,nur weil er gut singen und tanzen kann.
da gibt es leute die haben mehr für das wohl der menschheit getan,da wird nicht so ein "hype" gemacht,wenn sie versterben.

ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es nicht akzeptieren kann, dass du seine musik zum "würgen" findest.
In Antwort auf:
weiß jetzt nicht,was das mit motorrädern zu tun hat,klär mich bitte auf?

ich denke nicht, dass du "einen an der waffel hast" :) und deshalb den zusammenhang nicht verstehen kannst.
lies dir meine postings noch einmal genau durch, vielleicht erkennst du dann den sinn :)

das war jetzt mein letztes posting zum thema.

jacko geht es jetzt sicher besser ....

wünsche euch ein schönes wochenende! :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 22:05
avatar  Bengt
#15 RE: † Michael Jackson
avatar
Mitglied

naja er war früher mal gut.. seine beste zeit war lange vorbei..
er war ein mentales- und körperliches frack.

die medien haben sich über seine peinlichen eskapaden die mäuler zerrissen und ihn in der luft zerfetzt.

war besser so.. hat eh nur noch genervt am ende...


da es eh ne überdosis schmerzmittel gewesen sein soll und zufällig der arzt schon im haus war .. ist ja eigentlich alles klar..

mir fehlt er nicht.. musikalisch hat er früher vieles bewegt, was man an den heutigen tänzen in clubs sehen kann oder an wieder aufbereitetem musikstücken wie z.B. Beat It - Fallout Boy, Alien Ant Farm - Smooth criminal.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!