Vorschau: Gaia Template

  • Seite 2 von 2
30.04.2009 23:08 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2009 23:08)
#16 RE: Vorschau: Gaia Template
C2
Mitglied
also ich muss leider sagen, dass mir das ganze nicht so gefällt.

Design ist top, keine Frage (mal abgesehen von den Pixelfehlern bei runden Ecken [ ?! ^^] - aber die werden ja sicher noch behoben..)
aber mir wirkt das ganze irgendwie zu bloggig - hat mit nem althergebrachten Forenaufbau nicht mehr viel zutun, wobei ich davon ausgehe, dass man sich die Aufteilungen beliebig umschustern kann...

von daher dennoch thumbs up von mir


ps. ich für meinen teil warte ungeduldig ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 19:01
#17 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

ich warte auch recht ungeduldig seit mitte september -___-


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 10:46
#18 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Weiß man denn wie lange es noch dauern wird????

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 10:53
#19 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Administrator

Es wird eventuell noch diese Woche eine Vorabversion zu Testzwecken geben.
Da es viele Neuerungen gibt, wollen wir so eventuelle Fehler bereits vor der Aktualisierung aller Foren vollständig beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 10:55
#20 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Das heißt man kann diese Betaversion nutzen und eventuelle Fehler werden dann bearbeitet?
Na, da bin ich ja mal gespannt.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 19:36
#21 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Eventuell wurde wahrscheinlich nichts... ;-(

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 19:44 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2009 19:46)
#22 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Administrator
Eine Vorrabversion wird voraussichtlich Anfang kommender Woche in einem beschränktem Nutzerkreis veröffentlicht. Eine für jeden öffentliche Vorabversion (dann inkl. Update des Support-Forums) folgt anschließend, sodass ein Update aller Foren mit Glück noch in diesem Monat stattfinden kann.


Wer Interesse und Zeit für Tests der neuen Foren Version hat, möge mir bitte eine Mail mit einem Forum als Referenz schreiben:
- Betreff: Forum Beta Test
Bitte den Betreff nicht vergessen! Eine Antwort auf eure Mail folgt Anfang kommender Woche - jeder erhält dann Admin Zugang zu einem eigenen Forum für ausgiebige Tests der neuen Features und der Administration. Diese Test-Foren sind nur zu Testzwecken vorübergehend erreichbar und werden nach Abschluss der Tests eventuell wieder gelöscht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 20:31
#23 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Danke für die Infos..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!