Frohe Ostern!

  • Seite 1 von 2
09.04.2009 16:23
#1 Frohe Ostern!
avatar
Administrator

Wir wünschen allen Frohe Ostern!


Im Anhang finden Sie ein paar Impressionen des kommenden Forum Updates. Derzeit befinden wir uns an der Verfeinerung der 3 Templates und versuchen bereits vorab Vorgänge zu vereinfachen - daher sieht es teilweise aktuell noch nciht ganz sauber aus. Neue Funktionen sind im Hintergrund bereits weitestgehend fertiggestellt, die restliche Arbeit beschränkt sich also auf die Anpassung der Templates.

Aufgrund vieler kurzfristig hinzugekommener Funktionen und Neuerungen dauert es noch ein paar Wochen, bis das Update von uns bei allen Foren eingespielt wird.
Das Warten lohnt sich :-)

09.04.2009 17:26 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 17:28)
avatar  Ben
#2 RE: Frohe Ostern!
avatar
Ben
Mitglied
Woh,sieht ja vielversprechend aus,klasse

Und natürlich wünsche ich allen hier an Board ein schönen Osterfest


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 17:35
avatar  Fabian
#3 RE: Frohe Ostern!
avatar
Xobor-Spezialist

Von mir auch schöne, erholsame Oster-Feiertage an alle Foren Administratoren.

PS: Wer findet die Ostereier hier im Forum?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 17:55
avatar  Pinne
#4 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Das sieht doch schonmal ganz nice aus Respekt!



 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 18:55
#5 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Auch von mir allen ein frohes,gesundes Osterfest !


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 19:58
#6 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Oh Mann...Appetit machen und dann ist wieder warten angesagt...;-) Aber ganz offensichtlich lohnt sich die Warterei ja!!!
In diesem Sinne Frohe Ostern!




 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 21:21
avatar  Eveline
#7 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied


hallo johannes,

sieht vielversprechend aus! :)
möchte mich an dieser stelle für den super service und den schnellen, freundlichen support bedanken (zu vitalis und fabian zwinkere ;))!

wir wünschen dem supportteam und allen admins ein schönes osterfest!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 21:37
#8 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Sieht wirklich klasse aus!
Auch von mir frohe Ostern :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 23:07
avatar  BOo°m
#9 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Ein paar Wochen ist okay, dann wohne ich in Singen und habe meine Rechner und alles Nötige aufgebaut und kann dann auch wieder loslegen.....

Bin sehr gespannt wie sich die neuen Foren im Betrieb dann "anfühlen".....:D


Frohe Ostern ebenfalls an die HPM-Community vom Musiktempel!



 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 09:46
avatar  Ludger
#10 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Frohe Ostern

sind ja herrliche Aussichten

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 10:06
avatar  Olaf
#11 RE: Frohe Ostern!
Ol
Mitglied


Ich wünsche auch allen Usern und "Machern" hier ein frohes Osterfest.

Das Update sieht schon toll und vielversprechend aus.

Es kann gar nicht nicht genug Variablen in den Templatenabschnitten zur Verfügung stehen....


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 20:16
avatar  susanne ( gelöscht )
#12 RE: Frohe Ostern!
su
susanne ( gelöscht )

Wünsche euch auch allen frohe Ostern und danke für eure Geduld
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 22:01
#13 RE: Frohe Ostern!
St
Mitglied



Frohe Ostern an alle HPMsler !


*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 22:13
avatar  Vitalis
#14 RE: Frohe Ostern!
avatar
Profi

Ein Frohes Osterfest.
Viel Spaß beim verstecken und suchen der Ostereier.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 00:55
avatar  Ben
#15 RE: Frohe Ostern!
avatar
Ben
Mitglied

Hab sie,sind über Deinen letzten Beitrag hier :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!