Geburtstag

28.03.2009 07:32
avatar  Hallo ( Gast )
#1 Geburtstag
Ha
Hallo ( Gast )

Hallo, ist es möglich, unten (also unter der Statistik) eine Leiste einzufügen wo "Geburtstag" steht, evtl. noch eine kleine Grafik und dort alle Vermerkt werden die Heute Geburtstag haben? Ist das möglich? Wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 08:45
avatar  Bengt
#2 RE: Geburtstag
avatar
Mitglied

das sieht sehr gut und einfach aus:
http://www.javatop.de/scripte3/birthdays.htm



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 08:48
avatar  ( Gast )
#3 RE: Geburtstag
Gast
( Gast )

hmm...ne so stelle ich mir das nicht vor. Wie soll das eig. Funktionieren? Also ich meine das dann auch die Geburtstage meiner User drin stehen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 12:31
#4 RE: Geburtstag
avatar
Mitglied

Hallo,

Du mußt dann natürlich die Geburtstage Deiner User in das Script eintragen...;-)
Es gibt übrigens zu diesem Thema schon Threads...
>>> https://www.hpm-support.de/t518655f117691...gskalender.html
>>> https://www.hpm-support.de/t511856f11769159-Geburtstag.html
>>> https://www.hpm-support.de/t518224f117691...der-Layout.html
>>> https://www.hpm-support.de/t517144f117691...y-Kalender.html
Die Suchfunktion bringt sowas übrigens zutage...

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!