Geburtstage

17.05.2022 18:02
#1 Geburtstage
avatar
User

Hallöchen Programierer ;-)

Gäbe es die Möglichkeit, die Geburtstags-Anzeige so zu programmieren, dass User, die länger als 6 Monate nicht mehr online waren zu ignorieren?

Solchen User wird trotzdem oft alles Gute gewünscht, aber ist ja eigentlich für die Katz, da sie es eh nicht lesen werden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 12:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Geburtstage
avatar
Technik

Leider nein, da fällt mir keine einfache Lösung ein.

Theoretisch könnte man in einem Plugin die angezeigten Geburtstage auslesen, die "zuletzt Online"-Infos zu den angezeigten Namen vom Server abrufen und dann die nicht benötigten Namen entsprechend ausblenden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 20:06
avatar  Lobbo
#3 RE: Geburtstage
avatar
User

Wenn die Mitglieder aber Benachrichtigung für einen Gästebucheintrag per Mail nicht deaktiviert haben , gibts eine Mail für einen
Gästebucheintrag , ich sehe das bei uns das sie dann doch mal wieder in das Forum schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!