Geburtstagskalender

26.03.2009 14:49
avatar  Ester
#1 Geburtstagskalender
avatar
Mitglied

Ehe ich weiter wie wild herumprobiere - Hilfe -
wer hat Erfahrung mit Geburtstagskalendern, ich hätte gernde so einen wie

http://22334.dynamicboard.de/

weiß aber nicht wie???????????

Bitte, was genau muss ich jetzt tun?


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 14:56
avatar  Fabian
#2 RE: Geburtstagskalender
avatar
Xobor-Spezialist

Im Zweifelsfall immer da nachfragen wo du es gefunden hast

Scroll bei dem Kalander mal nach unten - dort ist eine URL wovon der Kalander stammt.

hier noch ein ausführlicher Beitrag aus dem Support Forum:
https://www.hpm-support.de/t511856f11769159-Geburtstag.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 15:00
avatar  Ester
#3 RE: Geburtstagskalender
avatar
Mitglied

danke Fabian, das habe ich alles gemacht, aber das funktionierte nicht. ich versuche es noch einmal mit Hilfe des von Dir gegebenen Links


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 15:33
avatar  Ester
#4 Hilfe
avatar
Mitglied

Zitat von spooner
an das script kommt man wenn man auf olafs forum geht und sich den seitenquelltext anzeigen lässt;-) (mausklick rechts)
das muss man dann nur noch kopieren,in einen editor einfügen und abändern(zb die geburtstage aus dem stübchen forum,gegen die eigenen austauschen).


Also, das mit dem Seitenquelltext habe ich gemacht und habe es unter - Layout - Header and Footer unten eingefügt.

Klasse, der Kalender war da, aber auch das ganze andere Forum hing in meinem Forum


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfffffeeeeeeeeeeeeee


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!