Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf

  • Seite 1 von 2
05.03.2009 21:10
#1 Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
Mi
Mitglied

Mion
Ich habe vor einigen Wochen ein Mitglied auf eigenen Wunsch gelöscht. Kurz danach hat sich ein User Angemeldet in dessen Beiträgen jetzt der Nickname des gelöschten Mitgliedes als Themenstarter auftaucht.Die Signatur des gelöschten wird genau so wie bei dem neuen Mitglid angezeigt auch die Beitragszahl ist identisch. In der Mitgliederliste steht das gelöschte Mitglied nicht mehr.Kann mir da jemand nen Rat geben? Die Board Nummer ist 146132.

05.03.2009 21:36
#2 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
jp
Mitglied

Kann das etwas mit diesem Bug zu tun haben? <klick>

Ich glaube da können nur die Supporter helfen.

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 22:10
avatar  miguel ( Gast )
#3 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
mi
miguel ( Gast )

Das wäre aber mal ein prima Verbesserungsvorschlag, denn ich bin in einem Forum, indem mein Name noch als Mitglied auftaucht, aber ich keine Zugriffsrechte mehr habe, nachdem ich um meine Löschung bat, mich nervt das tierisch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 23:52
#4 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
ad
Mitglied

ich habe es mal getestet...
ich hab mich mit einem gelöschten nick angemeldet und siehe da,es klappt.ich konnte die nicht gelöschten mails lesen...

ich denke mal das das notwendig ist mit der änderung.

board nr.140287


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 00:43
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
su
susanne ( Gast )

Es ist egal,mit welchen Nick du dich anmeldest.
Du bekommst die ID vom vorher gelöschten User und somit auch seine PN,egal ob die PN gelöscht war,oder nicht.
Das ist ein Bug und wird demnächst behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 00:48
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
su
susanne ( Gast )

@miguel,
Wenn du noch als User in einen Forum namentlich auftauchst,hat dich der Admin noch nicht gelöscht,aber dir alle Zugriffsrechte entzogen.
Am besten,du schreibst ihn nochmal per mail an,oder du loggst dich einfach nicht mehr ein.
Das hat aber mit den hier beschriebenen Problem nichts zutun.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 09:33
#7 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
Mi
Mitglied

Also der User ist gelöscht. Ist nur komisch das die Signatur des gelöschten Users die selbe ist wie die von dem neuen Mitglied. Ich hatte alles von dem gelöschten User gelöscht nur eben die Beiträge nicht und genau da taucht die Signatur des neuen Mitgliedes auf. Muss ich jetzt die Beiträge von dem Gelöschten auch noch Löschen? Die waren immer sehr gut darum wollte ich sie im Forum lassen.

06.03.2009 09:52
avatar  Lestat
#8 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
Le
Mitglied

Wenn es nicht zu viele Beiträge sind, würde ich dir raten, sie tatsächlich zu löschen. Das Phänomen ist wirklich im Zusammenhang mit der ID zu sehen.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 13:54
avatar  susanne ( Gast )
#9 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
su
susanne ( Gast )

Lösche doch einfach die Signatur beim neuen User.
Kann der auch selber machen und eine neue reinstellen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 16:19
#10 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
Mi
Mitglied

So wie es aussieht war es die ID. Ich habe die Beiträge gelöscht und das Problem ist behoben. Danke für die Tipps.

06.03.2009 19:09
avatar  miguel ( Gast )
#11 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
mi
miguel ( Gast )

Susanne

In Antwort auf:
@miguel,
Wenn du noch als User in einen Forum namentlich auftauchst,hat dich der Admin noch nicht gelöscht,aber dir alle Zugriffsrechte entzogen.
Am besten,du schreibst ihn nochmal per mail an,oder du loggst dich einfach nicht mehr ein.
Das hat aber mit den hier beschriebenen Problem nichts zutun.

Mein Anschreiben bleibt seit Wochen unbeantwortet, was ja wirklich nicht das Problem dieses Threads hier ist, aber als Verbesserung sich selbst löschen zu können habe ich es mal ausgesprochen.
Liebe Grüße
Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 19:14
avatar  susanne ( Gast )
#12 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
su
susanne ( Gast )

Verstehe ich auch nicht.
Jeder Admin,der halbwegs normal ist,löscht Mitglieder auf eigenen Wunsch sofort und OHNE nach dem WARUM zu fragen.
Das ist jedem seine Privatsache und geht einen Admin überhaupt nichts an.
(Meine Meinung)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 19:49
#13 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
Mi
Mitglied

Genau so ist es Susanne. Jeder Admin versucht doch, sein Forum von Forenleichen frei zu halten. Wenn ich ein Forum verlasse,dann gehe ich auch nicht mehr in das Forum.Mir ist egal ob der Admin mich dann gelöscht hat oder nicht.

06.03.2009 22:48
avatar  susanne ( Gast )
#14 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
su
susanne ( Gast )

Leider ist das eher umgekehrt der Fall gg
Da werden Nullposter und User,welche austreten wollen behalten,nur um eine hohe Mitgliederzahl
aufweisen zu können.
Schaut man dann auf Themen und Beiträge,gibt es fast keine.
Finde ich voll unnnötig.
Wer nichts schreiben will,ist in einem Forum am falschen Platz und soll sich einen Zeitung kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 06:39
#15 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
Mi
Mitglied

Ich sage mir immer. Lieber wenige aber dafür aktive Mitglieder als viele inaktive Mitglieder. Nullposter fliegen nach 2 Monaten raus,2 Wochen vorher bekommen sie ne PN von mir mit der Ankündigung das sie gelöscht werden.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!