Gelöschtes Mitglied kann sich noch einloggen und macht deshalb Ärger ...

19.06.2022 15:54
#1 Gelöschtes Mitglied kann sich noch einloggen und macht deshalb Ärger ...
Br
User

Hi,

ich melde mich von der Autorenwiese (844858).
Für kurze Zeit war ein Mitglied namens Hagen bei uns angemeldet, jedoch nicht aktiv. Er bat am 10. Juni 2022 per Mail darum, gelöscht zu werden. Hab ich gemacht, noch am selben Tag.
Allerdings kann er sich wohl noch immer einloggen und macht inzwischen einen sehr aggressiven Eindruck.

Hier ein Ausschnitt seiner letzten Mail:

es wird langsam Zeit, dass Du Dein Versprechen endlich einlöst!
Wie Du das machst, ist einzig und allein Deine Sache!!!
Ich will endlich raus aus der Wiese!


Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Ein Forumsmitglied hat alles nochmal geprüft und mir am 14. Juni 2022 folgendes geschrieben:

ich habe mal nachgeschaut und du hast vollkommen Recht: Einen Hagen gibt es in der Mitgliederliste im Backend nicht mehr. Wenn dieser Mensch sich noch immer anmelden konnte, kann ich mir nur denken, dass die Datenbank von Xobor sich noch nicht mit dem Backend von unserem Forum synchronisiert hatte. Somit gehe ich davon aus, dass es ein temporäres Problem ist, das sich in Kürze von selbst erledigt hat.Mehr kann man von unserer Seite aus sicher nicht tun, da wir keinen unmittelbaren Zugriff auf die Xobor-Datenbank haben, sondern nur die Admins des Foren-Backends sind.

Das ist also auch schon wieder eine knappe Woche her. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus!

LG
Britta von der Autorenwiese


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 16:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Gelöschtes Mitglied kann sich noch einloggen und macht deshalb Ärger ...
avatar
Technik

Zitat von Britta1107 im Beitrag #1
Allerdings kann er sich wohl noch immer einloggen


Ein Mitglied welches gelöscht ist kann sich auch nicht einloggen. Da gibt es keine Wartezeit wegen irgendeiner Synchronisation.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 17:33 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2022 17:35)
#3 RE: Gelöschtes Mitglied kann sich noch einloggen und macht deshalb Ärger ...
Br
User

Lieber Ingmar,

soll das heißen, er behauptet das nur. um Stunk zu machen? Ich würde es ihm zutrauen ...
Dann gehe ich am besten gar nicht mehr auf seine Emails ein. Irgendwann verliert er hoffentlich die Lust, mich damit zu nerven.


LG
Britta


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 09:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Gelöschtes Mitglied kann sich noch einloggen und macht deshalb Ärger ...
avatar
Technik

Naja lass ihn dir doch einfach eine pn schreiben oder sag ihm er soll einen Beitrag erstellen. Dann sollte sich das recht schnell klären

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!