Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich

17.12.2021 19:58 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 19:59)
#1 Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Mitglied

Habe das hier bekommen (und auch geprüft). Es ist wirklich derzeit nicht möglich, Beiträge ab Seite 2 zu sehen.

Zitat
Liebe Admins,

wenn ich Beiträge, meine eigenen oder auch die von Mitgliedern, ansehen möchte, komme ich nicht über die erste Seite hinaus. Klicke ich auf Seite 2 usw. passiert nichts. Es erscheint immer wieder die Seite 1.

Gibt es eine Abhilfe?



Im Forum 210277

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2021 08:15
avatar  Magrat
#2 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Mitglied

Das dürfte derselbe Bug sein, den ich hier gemeldet habe:
Pagination bei Suchergebnissem defekt


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2021 13:53
avatar  Fia
#3 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
Fi
Fia
Mitglied

Bei uns ist das gleiche Problem.

Foren-Nr. 832331


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2021 14:00
avatar  Bea-8
#4 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Mitglied

Geht bei uns auch nicht.

Foren Nr. 801354

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2021 14:01
#5 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Mitglied

Bei uns auch nicht, nur wenn ich links ein Thema angebe, dann kann ich in den Seiten blättern.

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2021 12:37
avatar  Ingmar
#6 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Wird behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 12:37 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 12:37)
avatar  Ingmar
#7 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Technik

Ist ebenfalls ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


Kurzer Hinweis dazu: Der Fehler tritt auf, weil an dieser Stelle das ein "&page=" in der Adresse fehlt. Wer alwso ganz dringend etwas nachschauen muss bevor das Update online ist kann den Fehler auch manuell beheben:

Aus:


Wird:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 13:54
avatar  Ingmar
#8 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Technik

Ist jetzt auch online behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 13:57
avatar  River
#9 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Mitglied

Muss man irgendwas machen, damit das aktiv ist?

Geht hier noch nicht: https://www.perlenkreativforum.de/search...=20&page=2.html

Forumscache habe ich geleert.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 19:03 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 19:14)
avatar  River
#10 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Mitglied

Sorry, Ingmar, das Blättern funktioniert teilweise. Der Pager ändert sich aber gar nicht. Und nur darauf hab ich geachtet.

Wenn man auf Seite 3 geblättert hat wird immer noch Seite 1 fett angezeigt und es steht immer noch 'Seite 1 von 50' statt 'Seite 3 von 50'.

Wenn man Seite 3 geöffnet hat und auf die 1 klickt, passiert nichts. Seite 1 heißt hinten '-messages.html' also ohne Zahl. Bei Seite 2 geht es ja mit 'page=2.html' weiter und so weiter.
Seite 1 kann man also nur anzeigen, nachdem man die Seite zum ersten Mal geöffnet hat (Profil - Beiträge von User XY).

Wenn man auf Seite 6 klickt, wird Seite 6 geöffnet. Wenn man dann auf 'Seite>>' klickt, um Seite 7 zu öffnen, wird wieder Seite 2 geöffnet. Man kommt also über Seite 6 nicht hinaus.



Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 21:34
avatar  Fia
#11 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
Fi
Fia
Mitglied

Bei uns wird auch die Seite 1 fett angezeigt, obwohl man geblättert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 12:41 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2021 12:43)
#12 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen... das Blättern geht zwar aber die Seitenzahl wird nicht korrekt angezeigt... hier Seite 6!!

Danke für eine Korrektur... So ist es schwer, sich durchzufummeln.


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 16:47
avatar  Fia
#13 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
Fi
Fia
Mitglied

Wird das Problem noch behoben?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 09:43 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 09:20)
avatar  Ingmar
#14 RE: Suche nach Mitglieds-Beiträgen, Lesen ab Seite 2 nicht möglich
avatar
Technik

Sorry, ich dachte das hatten wir schon eingespielt
Das sollte jetzt in allen Foren wieder klappen.


-edit-

Sorry mir ist da gerade noch etwas aufgefallen:
Die aktuelle Lösung greift erst, wenn in den Suchoptionen links unter "Suche nach" ein Filter ausgewählt ist.
Man kann dort auf "Alles" klicken, dann stimmt die Seitenanzeige.

Das hatte ich leider übersehen, wird schnellstmöglich nachgebessert.

-edit 2-
Das wurde nun nachgebessert und sollte in allen Templates/Foren funktionieren.
Falls da jemand noch einen Fehler sieht bitte noch einmal melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!