Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf

  • Seite 2 von 2
07.03.2009 09:54
avatar  susanne ( Gast )
#16 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
su
susanne ( Gast )

Da bist du aber sehr human.
Nullposter fliegen bei mir nach paar Tagen raus.
Ich meine,wenn ich mich schon registriere,kann ich wenigstens hallo sagen,oder einen Beitrag verfassen.
Es gibt Leute,die registrieren sich in vielen Foren und kommen nie wieder.
Muss ein unnötiger Sport sein.
Manche wissen gar nicht mehr,wo sie überall registriert sind,oder sie kommen nur,weil sie glauben,was zu versäumen,wenn sie nicht angemeldet sind.
Darum gibt es auch bei mir für Neuanmeldungen nur in zwei Foren Schreibrechte und keinen Zugriff auf die Mitgliederliste,bis was geschrieben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 06:41
#17 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
Mi
Mitglied

Bei meinem Forum können Gäste nur die Regeln lesen. Besucher (User die Angemeldet sind aber keine Vorstellung gschreiben haben) haben eingschränkte Rechte. Erst wenn die Vorstellung geschrieben und das Profil bearbeitet wurde, gibt es Mitgliedsrechte. Bei mir hat jeder die Möglichkeit auch Mod zu werden. Vorausgesetzt er (sie) eignet sich dazu und hat mindestens 100 Beiträge geschrieben die auch allen anderen Usern was bringen als kein Blabla.

08.03.2009 09:46
avatar  susanne ( gelöscht )
#18 RE: Gelöschtes Mitglied tauch wieder auf
su
susanne ( gelöscht )

Das kommt auf das Forum an.
Bei meinen Tierschutzforum geht es hauptsächlich um zu vermittelte Tiere und das soll ja gelesen und weitergeleitet werden.
Kontaktdaten stehen überall dabei.
Darum dulde ich auch keine Nullposter,die sich nur anmelden,um auf Bereiche zu gelangen,die nicht öffentlich sind.
Ohne Vorstellung sehen sie auch keine Foren mehr und haben nur Schreibrechte im Vorstellungsbereich.
Es ist bei mir nicht notwendig sich anzumelden,wenn man nichts schreiben will
michael,auch eine gute Variante bei deinen Vorgehen:)
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!