Mitglied kann einem Mitglied keine PN schreiben, angeblich blockiert... ist aber nicht!

21.04.2021 18:58
avatar  Rika1
#1 Mitglied kann einem Mitglied keine PN schreiben, angeblich blockiert... ist aber nicht!
avatar
Mitglied

Hallo,
seit Tagen kann eins meiner Mitglieder einem bestimmten Mitglied weder eine PN senden noch auf deren PNs antworten. Es erscheint die Meldung sie wäre von dem Mitglied blockiert.
Dies ist aber nicht der Fall! Hab vom Mitglied das Passwort erhalten und konnte mich selbst davon überzeugen, sie hat das Mitglied nicht blockiert, bzw. ignoriert geschalten!
Könnte jemand vom Team sich das vielleicht mal ansehen? Die beiden haben sich immer PNs geschrieben, seit cirka 1 Woche geht das nur von einer Seite, die andere kann nicht antworten.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 11:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Mitglied kann einem Mitglied keine PN schreiben, angeblich blockiert... ist aber nicht!
avatar
Technik

Kannst du mir die Mitglieder-Ids der beiden Mitglieder per PN oder Mail zukommen lassen?

Und dabei dazu schreiben, wer wem keine Nachrichten senden darf.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 12:03
avatar  Rika1
#3 RE: Mitglied kann einem Mitglied keine PN schreiben, angeblich blockiert... ist aber nicht!
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
bekam grad eine PN es funktioniert plötzlich alles wieder.
Hast Du ohne Mitglieder IDs was gemacht?
Jedenfalls ist jetzt alles okay. Danke.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 12:56
avatar  Ingmar
#4 RE: Mitglied kann einem Mitglied keine PN schreiben, angeblich blockiert... ist aber nicht!
avatar
Technik

Zitat von Rika1 im Beitrag #3
Hallo Ingmar,
bekam grad eine PN es funktioniert plötzlich alles wieder.
Hast Du ohne Mitglieder IDs was gemacht?
Jedenfalls ist jetzt alles okay. Danke.


Nein, damit hatte ich nichts zu tun

Aber schön, dass es wieder klappt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 13:40
avatar  Rika1
#5 RE: Mitglied kann einem Mitglied keine PN schreiben, angeblich blockiert... ist aber nicht!
avatar
Mitglied

In meinem Forum spukt es anscheinend.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!