Kalender?

04.03.2009 11:47
avatar  Maren
#1 Kalender?
Ma
Mitglied

Hallo!
Wir sind hierher mgezogen und vermissen unseren Kalender! Kann man ein solches Template herunterlaen und (wenn ja, wo?) einfügen?
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 11:55 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 11:56)
#2 RE: Kalender?
avatar
Administrator
Ein Kalender wird mit folgendem Update automatisch ins Forum integriert. In der Entwicklung ist der Kalender bereits so gut wie fertig, es wird jedoch noch 3-5 Wochen dauern, bis der Kalender allen Foren zur Verfügung steht.
Das Warten lohnt sich: Neben dem Kalender sind viele weitere neue Funktionen im Update enthalten. Kalender, echte Bildergalie, Profil-Felder stark erweitert (Auswahl-Listen, Pflichtfelder u.s.w.) sowie auch die Möglichkeit so gut wie alle Inhalte im Forum direkt miteinander zu verbinden (z.B. Mitglied auf einem Bild oder Landkartenposition mit einem Kalender-Event) u.v.m..
Besonders auch im Hinblick auf die Funktionen welche bei RapidForum existierten und bei uns nicht wird zur Zeit noch aktiv gearbeitet. Die neuen Eindrücke von "Umgezogenen" sind uns hier Goldwert und geben uns die Chance die Foren-Software an manchen Ecken zu verbessern und die Usability zu erhöhen.

PS: Für Mitleser: Der Foren-Anbieter RapidForum stellt seinen Betrieb ein und wir hatten dies zum Anlass genommen einen Import für RapidForum-Kunden anzubieten. Daher sind hier derzeit auch vermehrt willkommene Fragen von Quereinsteigern :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 14:03
#3 RE: Kalender?
So
Mitglied

...das Update klingt ja total super - ich freu mich schon drauf! (wird das Forum dann automatisch verändert oder muss man dann was umändern?)

_______________________

http://www.hochzeit-forum.at.tf

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 09:56
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kalender?
Gast
( Gast )

Suuper! Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 10:58 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 10:58)
avatar  Fabian
#5 RE: Kalender?
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von Sonnengelb
...das Update klingt ja total super - ich freu mich schon drauf! (wird das Forum dann automatisch verändert oder muss man dann was umändern?)


Sofern du kein eigenes Template benutzt, wird das Update automatisch angezeigt. Evtl. müsste man die Extras noch aktivieren wie die Bildergallerie oder den Kalendar.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 22:02
#6 RE: Kalender?
So
Mitglied

...ich verwende ein eigenes Template (oder glaube das zumindest) - was mach ich dann, damit ich auch den Kalender bekomme?

_______________________

http://www.hochzeit-forum.at.tf

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 22:56
avatar  Wotin
#7 RE: Kalender?
Wo
Mitglied

Hallo

Ist das neue Update, insbesondere der Kalender bereits verfügbar??
Wenn ja wie komme ich an Ihn ran, nutze nur bei der Landkarte ein eigenes Template

Gruß ans Supporter Team


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 23:02
avatar  Fabian
#8 RE: Kalender?
avatar
Xobor-Spezialist

Das nächste Update ist noch nicht veröffentlicht. Eine Vorschau gab es aber bereits schon:
https://www.hpm-support.de/t518791f11769151-Frohe-Ostern.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!