Sprachen löschen

07.02.2009 13:03
avatar  Georg
#1 Sprachen löschen
Ge
Mitglied

Hallo zusammen!

Ich experimentiere gerade mit zusätzlichen Sprachen und wüsste gerne, wie man verbockte Sprachen wieder herauslöschen kann!

Ebenfalls finde ich die Funktion bei den Templates nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 13:06
avatar  Fabian
#2 RE: Sprachen löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Löschen nicht direkt aber du kannst die Auswahl im Forum deaktivieren (Die Sprache kann so nicht mehr genutzt werden im Forum):

Admin -> Template -> Sprachen -> [deine Sprache] -> Aktiv zur Auswahl: deaktivieren

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 06:19
avatar  Georg
#3 RE: Sprachen löschen
Ge
Mitglied

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Dann habe ich mich doch nicht so blöd angestellt.

Schade, dass man die alternativen, selbst erstellten Sprachen nicht löschen kann.
Das wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag für ein nächstes Update!

Es würde den Admin-Bereich lesbarer und übersichtlicher gestalten. Zumindest bei mir. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 18:58
avatar  sugus
#4 RE: Sprachen löschen
su
Mitglied

Hallo Zusammen

Ja, ich finde auch, selber (kopierte) Sprachen (-> Template Entwicklung -> Sprachen ->verfügbare Sprachen) löschbar sein sollten, UNBEDINGT. Es fehlt sonst an der Übersichtlichkeit.

Bitte, bitte, bitte machen.

Daniel, Sugus


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 19:01
avatar  gustav
#5 RE: Sprachen löschen
gu
Technik

Wird aufgenommen für Verbesserungsvorschläge.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 20:24
avatar  gustav
#6 RE: Sprachen löschen
gu
Technik

Dass die Sprachen genutzt werden ist erst seit wenigen Wochen so. Zuvor war die Funktion zwar implementiert, jedoch außerhalb des Deutschen kaum verwendet worden. Auf grund der neuen Anforderungen braucht sie auch neue Funktionen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 13:00
avatar  69magic
#7 RE: Sprachen löschen
avatar
Mitglied

Jetzt sind fast 12 Monate vergangen. Kann man jetzt eine Sprache löschen? Wenn ja, wie?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 13:06
avatar  Ingmar
#8 RE: Sprachen löschen
avatar
Technik

Irgendwie wurde für diesen Verbesserungsvorschlag nie ein Ticket erstellt und dann ist er in der Masse der Threads untergegangen

Das Ticket habe ich jetzt angelegt, Nummer ist die #580.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!