Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum

  • Seite 1 von 3
25.08.2008 20:31
avatar  J.R.
#1 Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied

Suche einen Moderator für ein Fußball-Forum. Am besten einer der viel Online ist und dem ein Mod-Job Spaß machen würde.
Wir sind ein Forum mit Mitglieder die meistens alle bei einem Online-Managerspiel mitspielen aber auch Fußballfans aller Vereine.
Jetzt suche ich einen neutralen Moderator der mit dem Spiel nichts zu tun hat.

Wer Interesse hat kann sich entweder in einer PM melden oder über ICQ. Danke im Voraus.

Forum: http://www.nordkurve-forum.de
Mitglieder: 312
ICQ: 429656131


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:19
#2 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
lu
Mitglied

Boardsuche!
Sowas gabs schonmal alte Leiher neues Forum. Hier sind alle Admins da findest du ein immer-on-mod.
Also die neue/alte Masche zum Mitglieder werben ist sinnlos.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:22 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 21:26)
avatar  J.R.
#3 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied
wie meinst du das, ich brauche keine mitglieder sondern einen mod der neutral mit den usern umgeht und mit dem spiel nichts zu tun hat.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:27
#4 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
lu
Mitglied

Sowas ist meist nur der Versuch ein neues Mitglied zu gewinnen. Frag dch einfach vorhandene Member oder reale Freunde. Hier hat jeder mit seinem Board zu tun.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:29 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2008 13:36)
avatar  Fabian
#5 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Xobor-Spezialist
lugaborg meinte das es hier nicht gerade das richtige Forum ist für einen neuen Moderator/in denn hier sind eigentlich nur Admins online.

Mein persönlicher Tipp wäre nicht öffentlich zu suchen sondern lieber einen Moderator deines Vertrauen zu nehmen. Man weiß ja nie was so ein Moderator einmal anstellt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:40
avatar  J.R.
#6 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied

wir haben schon 3 moderatoren, die sind aber alle bei dem spiel dabei und sind leicht zu bestechen was das spiel angeht (ist ne lange geschichte), deswegen suche ich einen neutralen mod um nicht das gleiche problem zu haben.

ps: den forum link würde ich gerne löschen, kann das aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:59
#7 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

geh doch in ein Werbeforum, dort kann man auch fragen wegen einem Mod. Gäste können dich dann per E-mail kontaktieren


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 23:11
avatar  J.R.
#8 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied

welches forum meinst du mit dem "werbeforum"??


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 23:38
#9 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Gib es mal bei google ein oder besuch mich mal im Gästebereich, unter links die sich lohnen. wirst du fündig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 13:10
avatar  micha.
#10 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Zitat von J.R.
wie meinst du das, ich brauche keine mitglieder sondern einen mod der neutral mit den usern umgeht und mit dem spiel nichts zu tun hat.


denk nicht, dass du hier jemanden finden wirst.
derjenige sollte ja auch interesse an deinem forum haben und da wir alle unsere eigenen foren haben wirst du hier kaum jemanden finden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 15:32
avatar  doku
#11 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
do
Mitglied

Dann habe ich ja ausgesprochenes Glück gehabt. Hab hier einen netten User/Admin kennen gelernt, der nun bei mir Moderator ist und ich bei ihm! Man trifft sich mal bei ihm oder bei mir. Wo ist das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 15:47
avatar  micha.
#12 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Da gibts kein Problem, wenn man die gleichen Interessen hat.
Jedoch würd mich niemand in ein Fussballforum kriegen und ich Euch auch bestimmt nicht in mein Kaninchenforum.

"Man trifft sich mal hier, mal da" ... es stellt sich halt jeder unter einem Moderator was anderes vor.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 16:54
avatar  J.R.
#13 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied

Zitat:
Dann habe ich ja ausgesprochenes Glück gehabt. Hab hier einen netten User/Admin kennen gelernt, der nun bei mir Moderator ist und ich bei ihm! Man trifft sich mal bei ihm oder bei mir. Wo ist das Problem?
_________________________________________________

genau das wollte ich auch, ich brauche bestimmt keine neuen Mitglieder, weil unsere Mitglieder fast alle bei einem Online-Spiel angemeldet sind.
ich hatte gehofft einen Moderator hier zu finden weil Fußball ja ein Thema ist das nicht wenige interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 17:29
#14 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
lu
Mitglied

echt? ich kenn gat keine fußballfans... ich kenn ja kaum die regeln nur vom sport unterricht: gegen ball treten.... find ich öde, aber jeden denn seine hier gibts wohl auch kaum anieme und mangafans.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 18:27 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2008 18:27)
#15 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied
Ich komme aus einer Fussballerfamilie zumindestens was frauen angeht. Meine Mama war Jahre lang Schiedsrichter. Nach dem sie aufgehört hat aktiv zu spielen.
Aber an mir ist der Ball vorbeigerollt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!