Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum

  • Seite 2 von 3
26.08.2008 18:42
#16 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
lu
Mitglied

Tja bei mir eben auch.... Ich finde es total sinnlos wenn ca. 30 erwaschene nen ball hinterherrennen....

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 18:53
avatar  doku
#17 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
do
Mitglied

Zitat von lugaborg
Tja bei mir eben auch.... Ich finde es total sinnlos wenn ca. 30 erwaschene nen ball hinterherrennen....


Wurden etwa die Regeln geändert? 30 Spieler? :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 22:49
#18 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

*lol
Entwickelt sich hier langsam zu einem interessanten Gespräch =)
Rundballtreter finde ich auch blöd. Wenn die Jungs den Ball haben, versuchen sie ihn gleich wieder los zu werden. Warum dann der Kampf, diesen erstmal zu bekommen? ;)

Aber Rundball ist nun mal der Sport Nr. 1 hier in Deutschland. Und wahrscheinlich auch der einfachste. Ich merke es immer wieder. Weil irgendwelche Rundballtreter Angst um ihren "schönen" Rasen haben, müssen wir auf irgendwelche ollen Acker ausweichen. Rasen ist dazu da, getreten zu werden. *grummel Platz in der Presse bekommt man auch kaum, vielleicht mal ein paar kleine Zeilen in irgend'ner Ecke. Da bekommen sogar irgendwelche Quarkvereine mit 2 Zuschauern mehr Aufmerksamkeit.


Trotz alldem wünsche ich dir viel Glück auf der Suche nach einem neutralen Mod für dein Forum =)

31.08.2008 01:20 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2008 01:21)
avatar  J.R.
#19 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied
hab jetzt doch durch dieses Forum einen Moderator gefunden, er hat sich selbst bei mir gemeldet als er diesen Thread las. Mehr wollte ich gar nicht. :-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 17:33
avatar  mike
#20 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Dir ist aber schon bewußt das du nur Leute mit Moderationsrechten ausstatten solltest die dein persönliches Vertrauen geniessen und das ein Moderator eine menge in deinem Forum anstellen kann?

Wenn du deinen neuen Moderator hier gefunden hast, hört sich das für mich an als wenn du ihn erst hier kennen gelernt hast...?

Warum nur bekomme ich immer Bauschmerzen wenn ich sowas lese - naja, egal

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 18:40
avatar  J.R.
#21 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied

ich kenne ihn schon ca. 2 wochen, er hat sich aber erst als Mod angeboten nachdem er meine suche hier gelesen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 19:36
avatar  doku
#22 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
do
Mitglied

Zitat von mike
Dir ist aber schon bewußt das du nur Leute mit Moderationsrechten ausstatten solltest die dein persönliches Vertrauen geniessen und das ein Moderator eine menge in deinem Forum anstellen kann?
Wenn du deinen neuen Moderator hier gefunden hast, hört sich das für mich an als wenn du ihn erst hier kennen gelernt hast...?
Warum nur bekomme ich immer Bauschmerzen wenn ich sowas lese - naja, egal
Gruß mike


Was soll er schon als Mod für den Fußballbereich anrichten? Wenn er ihn gleich zum Admin gemacht hätte, würde ich Dir zustimmen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 23:42
avatar  mike
#23 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Beiträge löschen, User zugriff... und vieles mehr. Womit ich aber den neuen Moderator sicherlich nicht angreifen und ihm hier so etwas unterstellen möchte!

Wenn es so geklappt dann ist das prima - meine Bedenken bleiben denoch aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Und ja ich weiß die Welt ist nicht soooo schlecht *ggg*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 10:52
avatar  doku
#24 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
do
Mitglied

Hi Mike.

Sehe ich nicht so tragisch. Wenn er nur für das Fußballforum eingesetzt wird, kann er auch nur in diesem Bereich Schaden anrichten. Dies aber nur ein mal, weil er dann sofort die Rechte entzogen bekommen würde. Die Threads und Beiträge in einem Fußball-Forum sind IMHO auch nicht so extrem wichtig und können wieder neu erstellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 22:32
avatar  mike
#25 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht aber das ganze Forum handelt ja über König Fußball. Jetzt zu sagen das es ja nicht so schlimm wäre wenn der neue Moderator in dem Fußballforum schaden anrichtet ist für mich so als wenn man sagen würde "es handelt sich ja nur um ein Fußballforum".

Ich nehme jedes Forum ernst. Der Forumbetreiber hat sich Mühe beim erstellen gemacht, Idee und Konzept geplant und für ihn und seine Mitglieder wird dieses Forum wohl sehr wichtig sein.

Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigenen Ansichten...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 09:18
avatar  doku
#26 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
do
Mitglied

Ich verstehe Deine Argumentation. Es ist aber immer ein kleines Risiko, die Modrechte zu vergeben, wobei es auch schief gehen kann, wenn man den User schon länger kennt. Ganz auschließen kannst Du dieses Risiko nie.
Wenn ein Mod mutwillig sabotiert, hat er das Vertrauen nicht nur als Mod verloren, sondern sollte ganz ausgeschlossen werden.

Wer ohne Not Admin-Rechte vergibt, dem ist eh nicht zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 18:20
avatar  mike
#27 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Da gebe ich dir recht - im endeffekt ist es wichtig das er für sich die richtige Wahl getroffen hat,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 09:36
avatar  J.R.
#28 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
J.
Mitglied

das thema kann geschlossen/gelöscht werden da ich mittlerweile den anbieter gewechselt habe. danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 14:10
#29 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Welchen hast denn jetzt?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 14:28
#30 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
avatar
Mitglied

Nein, das Thema ist gut, hier geht es ja um Vertrauen und Mods! Da hilft nichts, eine Zeitlang war meine beste Freundin, die ich seit 2,5 Jahren kenne, Mod. Das ging sehr lange gut, aber dann ging es los...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!