Namensanzeige des Moderators wird nicht aktualisiert

10.12.2012 13:02
#1 Namensanzeige des Moderators wird nicht aktualisiert
al
Mitglied

Hallihallo,

soeben hat ein Moderator meines Forums seinen Namen geändert, und zwar von "Alex" auf "Alex Scharl".
Das Userprofil ist aktuell, auch die Admin-Oberfläche zeigt den aktualisierten Namen - jedoch IM FORUM
wird nach wie vor sein Moderatorenname als "Alex" angezeigt.

Er war seitdem schon mehrmals on- und offline, ich hab ihm auch schon die Rechte entzogen und wieder vergeben...
Alles ohne Erfolg, leider! Was ist da los, wie kann ichs/mans beheben?

Forennummer 592380
www.versicherungsrecht-mls.info

Lg, Alex

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Namensanzeige des Moderators wird nicht aktualisiert
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte auf der Seite für die Moderatorenrechte (nicht die Benutzergruppe) nochmal neu abspeichern. Nichts ändern, nur auf speichern klicken. Danach das Forum mit Strg und F5 neu laden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:09
#3 RE: Namensanzeige des Moderators wird nicht aktualisiert
al
Mitglied

Perfekt, danke.

Das muss man ja mal wissen :-)

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!