Suche Moderator

15.04.2007 01:54
avatar  Maus781
#1 Suche Moderator
avatar
Mitglied

Ich suche einige Moderator für mein Forum. Wer hat lust in mein Forum Moderator zu werden die sollen sich bitte melden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 11:20
avatar  ss ( Gast )
#2 RE: Suche Moderator
ss
ss ( Gast )

Dein Forum hat 4 Mitglieder, da brauchts keinen Moderator


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 13:43
avatar  BOo°m
#3 RE: Suche Moderator
avatar
Mitglied

Ich glaub das alles nicht mehr......



 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 14:21 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 14:21)
#4 RE: Suche Moderator
kl
Mitglied
In Antwort auf:
Ich suche einige Moderator für mein Forum. Wer hat lust in mein Forum Moderator zu werden die sollen sich bitte melden.



Ist das jetzt die neue Masche Mitglieder zugewinnen?
Board:91777


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 15:19
avatar  Monika
#5 RE: Suche Moderator
avatar
Mitglied

Es nicht nicht zu fassen...........

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 15:46
#6 RE: Suche Moderator
avatar
Mitglied

sowas kommentiere ich kaum noch.... ist echt zum Lachen , wenn es nicht so ernst wäre....


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 17:27
avatar  spooner
#7 RE: Suche Moderator
sp
Mitglied

Zitat von kleenecaro
In Antwort auf:
Ich suche einige Moderator für mein Forum. Wer hat lust in mein Forum Moderator zu werden die sollen sich bitte melden.


Ist das jetzt die neue Masche Mitglieder zugewinnen?


nein,

die mitgliedergewinnung läuft über pm spamming


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 20:11
#8 RE: Suche Moderator
kl
Mitglied


In Antwort auf:
die mitgliedergewinnung läuft über pm spamming


Ja habe auch schon mehrere bekommen , nervt langsam .

Board:91777


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 20:28
avatar  KIM
#9 RE: Suche Moderator
avatar
KIM
Mitglied

Hackt nicht so auf meinen Artgenossen rum!

Natürlich braucht man Mods welche Themen erstellen, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das man diese bereits hat ehe man online geht, oder man füllt es eben selbst und macht dann gute Mitglieder zu Moderatoren - aber nen Konzept sollte man schon haben, wie man nen Forum eröffnet + ob es sich denn auch lohnt. Dennoch viel Erfolg! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 08:52
avatar  Talwur
#10 RE: Suche Moderator
Ta
Mitglied

Moin, moin,

na ich denke auch, dass da derzeit Moderatoren wohl noch nicht erforderlich sind.
Meiner Meinung nach solltest du als erstes mal, die Farbgestaltung bezüglich Hintergund und Schriftfarbe ändern, mehr als anstrengend zu lesen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg mit deinem Forum

LG
talwur



_____________________________________
http://www.talwur.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 09:20
avatar  KIM
#11 RE: Suche Moderator
avatar
KIM
Mitglied

Jetzt mal ernsthaft, Frage vorweg: Du bist doch nicht echt?

Ich dachte gestern erst das du noch verdammt jung bist, und ich mal mit Kritik kürzer trete. Denn es ist noch nicht lange her als andere User meine 8 jährige Tochter auslachten (es waren Erwachsene!) weil sie nicht so gut schreiben konnte (das Kind war natürlich fertig). So hab' ich mir wirklich geschworen das ich keinem mehr dumm komme, denn man weiss nicht wer am anderem Ende sitzt, es brauchen nicht immer Spammer sein, denn es können auch Kinder sein die sich einfach nicht anderst ausdrücken können, oder Menschen mit einer Behinderung.

Ich hab' mir deine Foren angeschaut, auch dieses -> http://allesforum.npx.de/ die Themen allgemein sind etwas merkwürdig für eine 23 jährige Frau, auch ist es merkwürdig das du dich zu nix äusserst.
Naja alles gut und recht, nur ein Satz von dir bei dem ging mir endgültig ein Licht auf, ich zitiere:

Ich wollte Sex mit einer Schlampe! <- deine Worte! Sagmal wer bist du? Warum merken das andere User nicht? Haben alle nen Sonnenstich? Was führst du im Schilde? Und die letzte Frage: Macht es dir Spass Leute zu veräppeln?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 16:53
avatar  pfote ( Gast )
#12 RE: Suche Moderator
pf
pfote ( Gast )

sehr seltsam das alles hier. Hier macht jeder den anderen runter, schade, dachte ich kann man auch was über das Thema erfahren



 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:04
avatar  foenix
#13 RE: Suche Moderator
fo
Mitglied

In Antwort auf:
KIM


Das finde ich supper Ändlich jemand die zeigt wer die hosen an hat!
Das mit den runter machen,damit kenne ich mich nur zu gutte aus leider.

(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:25 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 18:26)
avatar  BOo°m
#14 RE: Suche Moderator
avatar
Mitglied
@Pfote

So so, bist also auch an Moderatoren interessiert? Wie wäre es mit der Boardnummer wenn du so großes Interesse an dem Thema hast? Oder suchst du Moderatoren für das Forum eines anderen Anbieters?
Als undefinierter Gast den Hals aufreissen und sich über das "seltsame" Verhalten von Mitgliedern hier aufregen empfinde ich dagegen mehr als seltsam.
Es macht hier auch nicht "jeder den anderen" runter, was ich als "jeder macht jeden runter" interpretiere. Hier wundern sich nur einige User mit Vernunft über die Unvernunft eines anderen Users und die ersten Beiträge hier klären auch deutlich und nachvollziehbar warum das so ist.

Um es auch für dich nachvollziehbar zu machen:
Es mutet schon etwas komisch an wenn jemand ein Forum eröffnet und am liebsten schon bei der Eröffnung mehrere Moderatoren haben möchte.
Auf gut Deutsch bedeutet es: Ich bin ein stinke fauler Admin, habe keine Ahnung von der Bedienung der Software, habe überhaupt keinen Plan von dem Kernthema welches ich für mein Forum gewählt habe, habe erst recht keine Ahnung von HTML aber ich weiss zumindest wie ich meinen Computer einschalten kann.
Ich suche jetzt also ein paar Deppen die mir die meiste Arbeit abnehmen, die alle meine Defizite ausgleichen, damit ich mich dann später selber sehr schön für die Leistung anderer feiern lassen kann. Eventuell kann ich sogar in Bewerbungsunterlagen dann später behaupten ich hätte im Web "administrative Tätigkeiten" ausgeführt, ist das nicht toll?

Fazit: Ich kann nur feststellen du bist seltsam........


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 19:26
avatar  Vitalis
#15 RE: Suche Moderator
avatar
Profi

Und falls es jemanden Interessiert, wie man User ins Forum holen kann, hier ein Beitrag: https://www.hpm-support.de/t512676f117691...um-bekannt.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!