Suche im Hilfe-Forum und Themendarstellung

15.06.2009 16:27
avatar  ( gelöscht )
#1 Suche im Hilfe-Forum und Themendarstellung
Gast
( gelöscht )

Anlässlich der neuen Version habe ich einige Fragen, die ich vor dem Posten erst im Forum nach Antworten absuchen möchte.
Aber ich komme nicht ganz klar.
Über Suche gebe ich Stichworte ein und finde Beiträge.
Doch wie kann ich die anderen Beiträge eines interessant erscheinenden Themas anschauen?

Vielen Dank für einen Tipp.
walli


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 16:39
avatar  69magic
#2 RE: Suche im Hilfe-Forum und Themendarstellung
avatar
Mitglied

Zitat von walli
Anlässlich der neuen Version habe ich einige Fragen, die ich vor dem Posten erst im Forum nach Antworten absuchen möchte.
Aber ich komme nicht ganz klar.
Über Suche gebe ich Stichworte ein und finde Beiträge.
Doch wie kann ich die anderen Beiträge eines interessant erscheinenden Themas anschauen?
Vielen Dank für einen Tipp.
walli
Das würde mich auch interessieren. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, dass man sich den gesamten Thread anschauen kann, in dem sich der Beitrag befindet.

Sollte keine Möglichkeit bestehen, so sollte das eiligst behoben werden, da man sonst zig Fragen zum gleichen Thema stellen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 17:15
avatar  Dome
#3 RE: Suche im Hilfe-Forum und Themendarstellung
Do
Mitglied

Das Problem hab ich hier (https://www.hpm-support.de/t519493f117691...Beitrag-an.html) auch schon angesprochen. In dem Zustand wie die Suche momentan ist, ist sie leider nicht sehr hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!