Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht

12.12.2006 12:28
#1 Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Wh
Mitglied

Ich hatte es letztens schonmal in "Fragen und Antworten" gepostet, aber da dort bisher niemand mehr etwas dazu geantwortet hat, versuche ich es hier nochmal.
In meinem Board 210474 kann ich keine Moderatoren mehr anlegen. Zwar kommt nach dem Speichern der Text "Das Mitglied sowieso ist nun Moderator in diesem Forum.", aber der Name des Mods steht nicht unten, wo man die Rechte vergibt, daher kann man auch nichts einstellen oder den Moderator im Forum anzeigen lassen. An meinem veränderten Template kann es nicht liegen, hab es auch schon mit dem Standardtemplate ausprobiert. Der Fehler tritt wohlgemerkt nur in meinem werbefreien Board auf, im kostenlosen (215735) kann ich Moderatoren ohne Probleme erstellen.




 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 11:34
#2 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Wh
Mitglied

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob sich schon jemand mit diesem Problem befasst. Soweit ich weiß, war ich auch nicht einzige, in deren Board dieser Fehler auftritt. Jemand anderes hatte auch schon deswegen im "Fragen und Antworten" was gepostet.




 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 11:44
avatar  BOo°m
#3 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Nur damit Du Dich nicht so "überlesen" fühlst:

Bei unseren Boards ist mir ein derartiger Fehler noch nicht aufgefallen oder gemeldet worden...


Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 14:25
#4 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Wh
Mitglied

Ich poste hier mal den Link zu dem erwähnten Thread, wo scheinbar vor Kurzem in einem anderen Board das selbe Problem auftauchte. Eine Lösung für das Problem wurde dort ja offensichtlich auch noch nicht gefunden, aber da ich mein Forum derzeit neu aufbauen will, ist es dann auch notwendig, dass ich neue Moderatoren einstellen kann.

https://www.hpm-support.de/t511154f117691...-angezeigt.html




 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 19:50 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 19:50)
#5 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Wh
Mitglied
In Antwort auf:
Nur damit Du Dich nicht so "überlesen" fühlst:

Das trifft den Nagel wahrlich auf den Kopf und allmählich ärgert es mich, weil es nicht das erste Mal so ist. Die Nachricht, dass in einem anderen Board dieser Fehler nicht auftritt, ist dabei auch nicht gerade hilfreich, sorry.
Ich habe jetzt wirklich einige Tage gewartet, dass ich hier mal eine Reaktion bekomme. Der andere Thread zum selben Thema, an dem man auch sieht, das dieses Problem nicht nur in meinem Board aufgetreten ist, wurde vor einer Woche eröffnet und auch der Thread von mir hier ist nun schon einige Tage lang unbeantwortet geblieben. Ich will nicht ungeduldig sein, aber ich habe in diesem Supportforum hier fast bei jeder meiner Fragen erst mehrmals nachhaken müssen, bis sich endlich mal jemand Kompetentes dazu äußerte, während ich in anderen Threads mit ansehen darf, wie dort schnell geholfen wird oder man zumindest merkt, dass die Frage ernst genommen wird. Ich komme mir hier wirklich ständig irgendwie ignoriert und allein gelassen vor - das macht echt keinen Spaß mehr :(



 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 12:12
avatar  Pascal
#6 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Hallo Whitespirit,

du wirst keines falls ignoriert und Johannes ist just in diesem Moment informiert worden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 12:46
#7 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
avatar
Administrator

Ist der Fehler jetzt behoben?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 19:22
#8 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Wh
Mitglied

Nein, es geht leider immer noch nicht.




 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 21:29
#9 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
avatar
Administrator

Der Fehler wurde nun behoben.

In Antwort auf:
Ich will nicht ungeduldig sein, aber ich habe in diesem Supportforum hier fast bei jeder meiner Fragen erst mehrmals nachhaken müssen, bis sich endlich mal jemand Kompetentes dazu äußerte, während ich in anderen Threads mit ansehen darf, wie dort schnell geholfen wird

Je einfacher die Frage, desto schneller wird sie beantwortet. Gerade bei komplizierten eigenen Templates wirds dann meist sehr zeitaufwändig - weswegen wir hier auch nur eingeschränkten Support geben können.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 21:38
#10 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Wh
Mitglied

Vielen Dank, jetzt funktioniert es.

Am eigenen Template hat es allerdings nicht gelegen, darauf hatte ich ja vorher auch immer hingewiesen. Ich hatte zwischendurch mehrmals das Originaltemplate wieder aktiviert, bei dem es genausowenig ging.




 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 21:42
#11 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
avatar
Administrator

Richtig, meine Anmerkung bezieht sich auch nicht auf diesen Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!