Mitgliederliste editieren

25.04.2008 14:06 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2008 14:06)
#1 Mitgliederliste editieren
avatar
Mitglied
Hallo alle,

ist es möglich, die Mitgliederliste dahingehend zu editieren, daß zusätzliche Infos eingesehen werden können. In meinem Fall gibt es unter Profil-Optionen ein Feld "Name des Hundes" und "Problem des Hundes", beides Informationen sollen auf einen Blick neben dem Nick des Users in der Mitgliederliste erscheinen. Ist das möglich, und wenn ja, wie genau muß ich was editieren?

Grüße
Lohengrin

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 17:05
avatar  Vitalis
#2 RE: Mitgliederliste editieren
avatar
Profi

Solche Fragen wurden in letzter Zeit des öfteren.
Bisher ist das nicht möglich, da bestimmte Variablen eben nicht in der Mitgliederliste inkludiert werden können. (Ist inzwischen ein Verbesserungsvorschlag)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 01:46
#3 RE: Mitgliederliste editieren
avatar
Mitglied

Danke. Gibt es absehbar Chancen, daß da etwas passiert, oder wird das dauern?

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 08:45
avatar  Vitalis
#4 RE: Mitgliederliste editieren
avatar
Profi

Kann ich leider auch nicht sagen, es stehen nämlich noch andere Dinge auf der Liste die gerade in Bearbeitung sind, von dem her kann ich da wirklich auch nur vermuten...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 08:48
avatar  doku
#5 RE: Mitgliederliste editieren
do
Mitglied

Zitat von Vitalis
Kann ich leider auch nicht sagen, es stehen nämlich noch andere Dinge auf der Liste die gerade in Bearbeitung sind, von dem her kann ich da wirklich auch nur vermuten...


Macht das der Johannes alles alleine? Das Programmieren der neuen Features und das Beheben der Bugs?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 08:51
avatar  Vitalis
#6 RE: Mitgliederliste editieren
avatar
Profi

Zitat von doku
Macht das der Johannes alles alleine? Das Programmieren der neuen Features und das Beheben der Bugs?

Siehe dazu: https://www.hpm-support.de/t515355f117691...n-das-Team.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 09:58
avatar  doku
#7 RE: Mitgliederliste editieren
do
Mitglied

Zitat von Vitalis

Siehe dazu: https://www.hpm-support.de/t515355f117691...n-das-Team.html


...dann macht mal hin. Ich brauch was neues zum Spielen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 22:46
#8 RE: Mitgliederliste editieren
avatar
Mitglied

Naja, spielen muß ich nicht unbedingt. Aber in die Mitgliederliste weitere Felder einbauen zu können, halte ich schon für sinnvoll. Der Bedarf von Usern, möglichst viel "auf einen Blick" zu erfahren, ist -zumindest in meinem Forum- ziemlich groß.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 02:04 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 02:04)
avatar  Vitalis
#9 RE: Mitgliederliste editieren
avatar
Profi
[offtopic]
Lol, wenn dann jemand alle Felder in der Liste aufgeführt haben möchte, geht dann schon in die Breite

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!