editieren - Mitglieder - Werkzeugleiste

17.07.2009 09:14
avatar  Ester
#1 editieren - Mitglieder - Werkzeugleiste
avatar
Mitglied

Seit dem Forum-update ist es beim editieren einfach lästig, dass das Bild dann plötzlich "Überbreite" hat.


Dann wüsste ich gerne wann denn nun endlich wieder die Mitgliederliste einsehbar ist. Bei mir funktioniert sie immer noch nicht.

Diese Werkzeugleiste, wie ihr sie hier drin habt, wie kann ich das in meinem Forum einrichten?
lässt sich leider nicht kopieren. Ich meine, während ich schreibe, die Buttons über dem Schreibfeld, in dem die Smilies auf einem Button zusammengefasst sind etc.


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 10:09 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 10:09)
avatar  SJS.666
#2 RE: editieren - Mitglieder - Werkzeugleiste
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
Diese Werkzeugleiste, wie ihr sie hier drin habt, wie kann ich das in meinem Forum einrichten?

Dazu musst du einfach die Symbol-Bar zurücksetzen!
(Admin/Einstellungen/Symbol-Bar)
Vorher eigene Smiles sichern, denn die musst du anschließend wieder von Hand einfügen...
In Antwort auf:
Seit dem Forum-update ist es beim editieren einfach lästig, dass das Bild dann plötzlich "Überbreite" hat.

Hast du mal einen Screenshot zur Hand?
Ich kann gerade überhaupt nicht nachvollziehen, was beim Editieren von Beiträgen "Überbreite" haben soll?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 19:03
avatar  Ester
#3 RE: editieren - Mitglieder - Werkzeugleiste
avatar
Mitglied

editieren:


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 06:38 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 07:05)
avatar  Ester
#4 RE: editieren - Mitglieder - Werkzeugleiste
avatar
Mitglied

konntet ihr die gewünschte Anlage nicht öffnen?

noch einmal: übermässige Breite des Bilde beim editieren, eigentlich so wie hier. Kann man das nicht ändern? Es ist lästig immer mit Hilfe des Balkens hin- und her fahren zu müssen.




und mit der Werkzeugleiste : B I U etc.
wie mache ich das, dass diese unter dem Betreff steht, wie hier?


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 10:17 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 10:19)
avatar  SJS.666
#5 RE: editieren - Mitglieder - Werkzeugleiste
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
eigentlich so wie hier.

Da liegt schon das Problem, denn hier taucht dieser Fehler zumindest bei mir NICHT auf...
Was mir aufgefallen ist, dass du eine extrem niedrige Desktop-Auflösung verwendest. Schon mal daran gedacht, dass allein die ganzen Button-Beschriftungen, Thread-Titel ,Links etc. eine höhere Seitenbreite benötigen als du als Desktop-Auflösung verwendest? Schau doch mal was bei dir quasi nach rechts aus deinem Bildschirm alles herausragt...


PS:
Im Übrigen bietet sich ein Grafikformat für einen Screenshot eher an als ein Word-Dokument.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!