Tabellendarstellung beim Editieren

17.05.2006 13:18
avatar  Balya
#1 Tabellendarstellung beim Editieren
Ba
Mitglied

Hallo,

ich habe ein großes Problem beim Editieren von Tabellen in Forumsbeiträgen. (Unser Forum 69430)
Ich habe mittels html eine Mitgliederliste erstellt, welche ich regelmäßig aktualisiere.
Die Darstellung ist auch völlig in Ordnung. Nur beim Editieren wird der Beitrag so breit und auch noch teilweise von der Werbung verdeckt, so dass ein Editieren fast unmöglich wird.
Zeilenumbrüche kann man in Tabellen nicht verwenden, so dass ich mir keinen Rat mehr weiß.

Bitte helft mir!

Gruß
Balya


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 12:24
#2 RE: Tabellendarstellung beim Editieren
avatar
Administrator

Bei der Nutzung von HTML kann es zu Problemen kommen, daher empfehlen wir auch ausdrücklich kein HTML.

Als Zwischenlösung würde ich empfehlen den Text zur besseren Übersicht per Copy & Paste z.B. in Notepad oder einem anderen reinen Text-Editor (Also nicht Word etc.) zu bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 13:08
avatar  Balya
#3 RE: Tabellendarstellung beim Editieren
Ba
Mitglied

Hallo Johannes,

danke für den Tipp. ;-)

Gibt es eine andere Möglichkeit (außer html), irgend etwas in Tabellenform (also spaltenweise) darzustellen?

Gruß
Balya


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!