Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*

  • Seite 1 von 5
22.04.2008 11:37
#1 Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

So sinnlos es auch sein mag, ein reines "wir reden mal nett über irgendwas"-Forum der breiten Öffentlichkeit anzubieten, so ist es andererseits gar nicht mal so uninteressant, worüber die Leute bei uns so reden...

Warnung: Wir sind alle mehr oder weniger total verrückt

Das ist erst einmal das Wichtigste.

Das Zweitwichtigste sind dann unsere weit gefächerten Themen:

Der organisatorische Bereich ist aufwendig aufgefächert, die Ankündigungen sind ja derzeit ganz besonders in Mode. Liegt daran, dass ich permanent Dinge einbaue und ausprobiere, das dem "Volk" auch sagen muss. Nur leider schauen die da zu selten hinein...

Direkt darunter ein Bereich für die Kulturgebildeten und Ausländerfreundlichen: Wir diskutieren Bücher, Musik und Co. aus allen möglichen Weltecken!

Es folgt der off-topic-Bereich, der ebenfalls stark selektierend sortiert ist. Witziges einzeln, Links und Tests einzeln, alles schön in Schubladen *g*.

Danach kommt die besondere Note des Forums, die "Laube der Lady of the light". Lasst euch überraschen...

Außerdem miaus Abteilung, die jedoch leider etwas verschlafen wirkt...

Im Anschluss dürft ihr euch selber episch und lyrisch betätigen. Aber vorsicht: Ihr müsst auch Kritik vertragen, sollten eure Storys nicht ankommen!

Schließlich haben wir einen Club und gaaaanz viel Fantasy im Angebot.

Das Schlusslicht bildet das Übliche: Lob, Kritik & Co.

Das Desing ist NOCH halbwegs normal, aber bald kommt die Revolution!
Danke dafür im Voraus den Leuten von myHPM


http://39410.dynamicboard.de

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 14:23
avatar  doku
#2 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
do
Mitglied

Hallo.

Haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker! Die Übersicht ist nach links verschoben, die Shoutbox sieht irgendwie wie angepappt aus. Der untere Bereich der Übersicht ist auch nicht optimal mit den Grafikbalken.

In Ansicht sind die User-Namen nicht lesbar und der Inhalt von "Letzter Beitrag" ist zu weit am rechten Rand. Die Symbolbar ist die Standard-Symbolbar mit Spoiler-Funktion. Etwas mager. Manche Schriftfarben passen nicht.

Ansonsten ganz nett!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 17:30
#3 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Sagen wir mal so: Ich habe aus Versehen meine CSS zerschossen, in dem ich einfach was hineinkopiert habe... Bald bekomme ich ja ein neues Desing, das ist bestimmt schöner *G*.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 17:40
avatar  ( Gast )
#4 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
Gast
( Gast )

Gefällt mir persönlich weder vom Design noch vom Inhalt, aber ist Geschmackssache.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 17:43
#5 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Wer bist du?

Zitat von
Gefällt mir persönlich weder vom Design noch vom Inhalt, aber ist Geschmackssache.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 17:45
avatar  ( Gast )
#6 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
Gast
( Gast )

Wer bist du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 17:56 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2008 21:08)
#7 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied
Lady of the light. Und wer bist du?
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 20:07
#8 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Nein, ich glaube nicht das er es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 11:22
#9 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
Ke
Mitglied

Eigentlich nichts aussergewöhnliches aber es ist ja geschmackssache.
Jedem wie es gefällt.
Hauptsache Mitglieder!

PS. Ich benötige auch noch Mitglieder die meinem Forum den Pep geben und immer was zu sagen haben!

http://www.gemeinschaftsforum-online.de.vu/

Meldet euch an!

Gruß
KevinBbg





 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 18:39 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2008 18:39)
#10 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied
Wie gesagt, ausgefallen wird es erst später noch *g*. Und was Mitglieder angeht: Qualität vor Quantität *lol*
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 17:29
#11 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

So, das neue Desing ist da! Schaut es euch an! Natürlich muss noch daran verbessert werden, klar. Aber... besser als vorher, oder?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 19:46
avatar  Monika
#12 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Ööööööhm, alles is ja Geschmacksache. Also ich finds nicht gut.
Alles so grau in grau. Aber das is ja nur meine subjektive Meinung.
Es muss dir und deinen Usern gefallen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 17:14
#13 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Das Graue färbe ich noch in Blau um. Wie gesagt, ich muss noch anpassen *G*. ABer danke für die Kritik!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 11:35
avatar  Lestat
#14 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
Le
Mitglied

Färbe es um, ich BITTE dich darum! Aber ansonsten fühle ich mich in deinem Forum pudelwohl *G*

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 18:11
avatar  Monika
#15 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

*lol* Ja, hör brav auf deine User.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!