Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*

  • Seite 5 von 5
21.03.2011 00:20
#61 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Danke schön :). Es hatte einfach sehr viel Zeit um zu wachsen und sich zu verbessern, ich habe viele Fehler gemacht aber auch aus ihnen gelernt und es geht langsam aufwärts.
Du packst das :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!