Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*

  • Seite 2 von 5
05.05.2008 18:28
#16 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Ich bin gerade mit dem Umfärben beschäftigt. Das Seltsame ist, dass sich nichts ändert, obwohl ich in meiner CSS-Datei nichts so gelassen habe, wie es ist.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 18:50
#17 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Manchmal muss ich die strg und F5 taste drücken, damit sich die Neue Farbe ändert


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 18:52
#18 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Leider konnte ich das viele Grau nicht ganz verschwinden lassen, aber zum größten Teil ist es Blau gewichen. Gefällt es dir jetzt besser?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 18:59
#19 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Ich musste ein Teil meines Forum ein wenig dunkler machen, ich habe einfach alles rausgesucht wo der Farcode stand und dann geändert und jedes mal geschaut das auch noch alles ok ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 09:25
avatar  Lestat
#20 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
Le
Mitglied

Jetzt finde ich es viel besser. Ehrlich gesagt: Toll, dass das Desing genau zu meinem Avatar passt! (nur das Blau im Hintergrund ist jetzt zu hell)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 17:25
#21 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Ich würde es auch dunkler machen, vieleicht die Farbe der Schrift


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 17:55
#22 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Mal überlegen, meinst du jetzt das Hellviolette? Also die Schriftfarbe davon?

In Antwort auf:
Bitte schaut euch das vor der Anmeldung an, außerdem bei Regeländerungen!


Habe übrigens eine neue FUnktion eingebaut und kreiere jetzt Smileys.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 21:14
#23 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Ich dachte das dunkle blau, aber teste es am besten mal aus welche farbe dir besser gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 11:58
#24 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Das dunkle Blau habe ich eigentlich mit Absicht so gemacht, weil mir das Dunkelgraun (fast schwarz) vorher irgendwie zu hart vorkam und ich das Forum mit weichen Farbtönen gestalten wollte *g*. Aber danke *g*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 12:20
avatar  Vitalis
#25 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Profi

[offtopic]
Da es niemand angesprochen hat, oder nicht wollte, werde ich das mal machen:
ich finden die Hintergrundfarbe einfach nur eine Zumutung für die Augen und besonders für die Augen von Designer, Türiks und Graublau passen nie und nimmer zusammen
Erlich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 13:00
#26 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Okay, dann habe ich es jetzt zweimal zu sagen bekommen, das heißt, ich ändere es. Danke.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 13:55
avatar  Vitalis
#27 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Profi

[offtopic]
Nicht persönlich nehmen, war nur eine Hilfe ;-)
Sieht schon besser aus, jetzt nur noch alles was sich oberhalb des Forums befindet drunter packen oder entfernen, und dann ist es schon sehr gut ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 13:58
#28 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Zitat von Vitalis
[offtopic]
Sieht schon besser aus, jetzt nur noch alles was sich oberhalb des Forums befindet drunter packen oder entfernen, und dann ist es schon sehr gut ;-)


Sorry, aber da sperre ich mich jetzt *g*. Hast du gesehen, was alles schon unter dem Forum rumliegt? Der (noch kleine) Bannertausch *g*. Shoutbox, Leutezähler und Geburtstagsbenachrichtigung müssen eben sein *g*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 14:05
avatar  Vitalis
#29 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Profi

Zitat von Lady of the light
... Shoutbox, Leutezähler und Geburtstagsbenachrichtigung müssen eben sein *g*
Na ich weiß nicht, denk mal an die User mit kleinerem Bildschirmen bzw. Notebooks, da muss man jedes mal Scrollen.

Empfehlung: Oben die Shoutbox entnehmen und unter die Navi einbauen, welche sich Links befindet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 14:07
#30 RE: Habe mal überlegt, auch endlich mein Forum vorzustellen *g*
avatar
Mitglied

Wenn ich noch wüsste, wie das zu machen ist... Da würde es gut aussehen, wenn auch mit anderen Farben.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!