Wer war wann eingeloggt?

01.04.2008 21:53
avatar  ( Gast )
#1 Wer war wann eingeloggt?
Gast
( Gast )

Hallo

Hab nochmal eine Frage.Und zwar kann ich ja sehen wenn ich einen Benutzer anklicke wann er letztemal Aktiv war.Ist es auch möglich es so einzustellen das ich sehen kann wann jemand zu letzt eingeloggt war auch wenn dieser keinen Beitrag verfasst hat?

LG clownsadmina


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 22:54
#2 RE: Wer war wann eingeloggt?
avatar
Mitglied


In dem Moment wo sich ein Benutzer einloggt ist er für diesen Moment aktiv. Auch im Forum "herumklicken" ist eine Aktivität. Die letzte Aktivität bezieht sich daher nicht ausschließlich auf das Erstellen eines Beitrags.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 12:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Wer war wann eingeloggt?
Gast
( Gast )

Vielen Dank für deine Antwort.Dann hat mich mein Bauchgefühl doch nicht verlassen das man mich belogen hat weil ich mich über Mitglieder beschwert habe die sich registrieren aber dann nicht mitmachen.Wird man noch angelogen das sie ja da waren aber nur gekuckt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 12:05
avatar  ( Gast )
#4 RE: Wer war wann eingeloggt?
Gast
( Gast )

Sorry Gruß clownsadmina


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 13:23
#5 RE: Wer war wann eingeloggt?
avatar
Mitglied

Du kannst es auch im Proviel erkennen, bei mir zeigt es immer die letzte aktivität an


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!