Eingeloggtes Mitglied bekommt die Meldung "Sie haben versucht, Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angebenen ...

28.04.2016 10:55 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 10:58)
#1 Eingeloggtes Mitglied bekommt die Meldung "Sie haben versucht, Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angebenen ...
Li
Mitglied

...Passwörter nicht überein.

Unser User Elli ist dabei eingeloggt und kann auch Beiträge schreiben und Themen eröffnen.
Die Meldung tritt auf, wenn sie versucht, ein Bild einzustellen.

Soweit ich weiß tritt dieses Problem nur bei Ihr auf, bei allen anderen Mitgliedern, die nach unserem Umzug hierher schon eingeloggt waren, klappt es.

Habe mich für heute Abend mit Ihr zu einem Telefonat verabredet und wäre froh, wenn ich bis dahin vielleicht einen Tipp gekäme, woran es haken könnte.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 11:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Eingeloggtes Mitglied bekommt die Meldung "Sie haben versucht, Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angebenen ...
avatar
Technik

Das Problem sollte "behoben" werden, wenn sie einmal auf "Profil Bearbeiten" geht und dort die Tastenkombination "Strg-F5" drückt.
Dadurch wird der Cache der aktuellen Seite geleert und die Seite dann erneut geladen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 11:28
#3 RE: Eingeloggtes Mitglied bekommt die Meldung "Sie haben versucht, Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angebenen ...
Li
Mitglied

Danke, werden wir gleich heute Abend versuchen.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 09:10
#4 RE: Eingeloggtes Mitglied bekommt die Meldung "Sie haben versucht, Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angebenen ...
Li
Mitglied

Das Löschen der Chache hat insofern geholfen, daß die Meldung mit dem Passwort nicht mehr auftaucht.
Bilder hochladen scheint aber trotzdem weder über addPics noch über die Bildergalerie zu klappen.
Elli meinte, es passiere gar nichts.
Ich habe mich dann über ihren Account eingeloggt, hatte allerdings gar keine Probleme.

Da Elli ihren Browser und wohl auch ihren PC nicht selbst eingerichtet hat und meine Englischkenntnisse bestenfalls rudimentär vorhanden sind, konnte sie mir auch nicht genau sagen, welche AddOns in ihrem Firefox aktiv sind.
Alle sonstigen Einstellungen sind genau wie bei meinem Firefox.
Sie will es die Tage nochmal mit dem IE und dem Chrome versuchen.
Falls es auch damit nicht klappt, melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 12:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Eingeloggtes Mitglied bekommt die Meldung "Sie haben versucht, Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angebenen ...
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du denn mit ihrem Konto versucht, auch das Bild hochzuladen, was sie hochladen will?
Vielleicht ist das Bild für ihre Internetverbindung zu groß?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!