Hallo bin ganz neu hier,

  • Seite 1 von 3
29.03.2008 15:53
#1 Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

aber habe mir seit Samstag schon sehr hilfreiche Tips holen können.
Vor einer Woche hatte ich so eine Langeweile, dass ich mich bei Google auf die Suche nach einem schönen Forum für Frauen machte. Aber leider nicht fündig wurde.
Und am Abend ist es dann passiert. Ich mich hingesetzt, um zu schauen wie man selber zu einem Forum kommt. Habe mir viele Seiten angeschaut. War aber überhaupt nicht zufrieden, entweder zu kompliziert (bin ja blutiger Anfänger)oder einfach zuviel Werbung, die dann noch einfach so vors Bild läuft.
Über eine Freundin erfuhr ich dann von euch und habe mich spontan angemeldet. Auch wenn mein Forum nicht das Beste und sehr einfach ist, bin ich dermaßen Stolz auf mich, dass ich es gemacht habe.
Mitlerweile habe ich einen Domain und ein Werbefreies Forum. Auch wenn ich mir das Geld hätte sparen können. Hat mich die Werbung nach einer Woche genervt.

Hier ich meine Add könnt ihr ja mal schauen. Werde es im laufe der Zeit noch veränder.

http://www.nicoles-frauenwg.de

Lg Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 18:09
avatar  doku
#2 RE: Hallo bin ganz neu hier,
do
Mitglied

Hallo Nicole.

Gefällt mir sehr gut, Dein Forum!


Eventuell könntest Du noch die "Zitat-Funktion" in den Beiträgen aktivieren. Zu erreichen unter: Admin>Layout>Farben & Einstellungen>Funktionen An/Aus>Mit Zitat antworten =An


Gruß

doku


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 18:33
#3 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Danke.

Kann ich eigentlich für die Gäste die im Gästebereich Grüße oder sich Vorstellen, die Smilies freischalten. Man sieht nur den Code.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 20:26
avatar  Valium
#4 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Hallo Nicole,

mir gefällt dein Forum auch sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 20:56
#5 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Wir haben für die Frauen speziell einen Girlbereich eingerichtet http://www.surfandkite.de

Das wird ganz gut angenommen! :-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 20:25
#6 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Frauen sind ja auch gern unter sich.

Habe gerade mein Hintergrund geändert und bin mir unsicher ob es nicht zu dunkel ist. Leider kann ich gerade niemanden Fragen. Denn es ist gerade niemand Online in meinem Forum.
Vielleicht könnt ihr mal einen Blick auf mein Forum werfen, will ja ein Augenfreundliches Forum


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 20:28
avatar  ( Gast )
#7 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
über Typich


ist der tippfehler hier absicht oder zufall?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 20:54
#8 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Habe ich schon wieder einen Tipfehler gemacht. Rechtschreibung ist nicht meine Stärke und ich glaube meine Rechtschreibprüfung ist nicht gerade die beste. Bin alle Texte 5 mal durch geganen. Um alle Fehler zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 20:58 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 20:59)
#9 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied
edit: Frage hat sich gerade durch Nicolche beantwortet
31.03.2008 21:03
avatar  ( Gast )
#10 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Typich Frau
Hier könnt ihr euch über Typich weibliche Ticks austauschen. Wie z.B. Haare zwirbeln


In Antwort auf:
Typisch Frau
Hier könnt ihr euch über Typisch weibliche Ticks austauschen. Wie z.B. Haare zwirbeln


sollte es wohl heissen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 21:10
avatar  doku
#11 RE: Hallo bin ganz neu hier,
do
Mitglied

Sei nicht so fies, Virus...und komm mal rüber! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 21:17
avatar  ( Gast )
#12 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

ich bin nicht fies und ich komme mal demnächst vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 07:42
#13 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Zitat von Blauer Virus
In Antwort auf:
Typich Frau
Hier könnt ihr euch über Typich weibliche Ticks austauschen. Wie z.B. Haare zwirbeln

In Antwort auf:
Typisch Frau
Hier könnt ihr euch über Typisch weibliche Ticks austauschen. Wie z.B. Haare zwirbeln

sollte es wohl heissen...


Ich würde sagen

Typisch Frau
Hier könnt ihr euch über typisch weibliche Ticks austauschen, wie z.B. Haare zwirbeln.


so wäre es ganz richtig. ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 08:04
#14 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Danke nochmal habe es gerade geändert. Eigentlich wollte ich frage ob mein Hintergrund so ok ist und nicht zu dunkel ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 08:43
avatar  doku
#15 RE: Hallo bin ganz neu hier,
do
Mitglied

Der Hintergrund passt meines Erachtens sehr gut.


Btw, ...welche "T(r)icks" habt ihr Frauen denn drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!