Hallo bin ganz neu hier,

  • Seite 2 von 3
01.04.2008 09:15
#16 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Mehr als mancher Mann denkt. Aber das wird ein geheimniss bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 12:20
avatar  BOo°m
#17 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

....ich denke die Herren kennen da auch so zwei bis drei Tricks.....;P


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 18:22
#18 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Ja die Männer und ihre Tricks. Die kenne ich nur zu gut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 09:18
avatar  BOo°m
#19 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Geht mir persönlich mit den Mädels ebenso.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 23:17
#20 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Frauen können keine Geheimnisse bewahren, das weiss doch jedes Kind :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 15:50
avatar  ( Gast )
#21 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

wieder mal ein Forum, das die Welt nicht braucht *kotz*


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 15:57 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2008 15:57)
#22 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied
wieder mal ein Beitrag, den die Welt nicht braucht *kotz*

um es mal mit deinen Worten auszudrücken
03.04.2008 16:04
avatar  ( Gast )
#23 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

also ich find das forum ganz nett, so als relativ einziger mann unter den ganzen damen hat schon was für sich gg


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:06
avatar  ( Gast )
#24 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

Wie man weiss nimmst du es auch nicht so genau Mr.Virus und meldest dich halt mal pauschal überall an ...

Sehr sinnvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:11
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#25 RE: Hallo bin ganz neu hier,
C2
C2H5COOH ( Gast )

also ein gewisser kontrast zwischen Forumtabelle und Hintergrund bild ist meines erachtens auf jedenfall sehr günstig gewählt...

soviel dazu und evtl. kannst du dir ja in unserem forum noch ein paar andere tipps und tricks abholen, auch wenn wir nur männliche admins sind :)

hier die adresse http://www.myhpm.de

also viel spaß, lg c2h5cooh


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:23
#26 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Ein Forum das die Welt nicht brauch, hast du den auch so eins?
Es ist immerhin mein Sache wen ich in meinem Forum Freischalte bzw zulasse. Außerdem sind bei mir Männer nicht unerwünscht, aber bei so viel geballte Frauenpower ziehen viele Männer gewisse Körperteile ein. Und gehen nach kurzen aufenhalt wieder.

Und zum letzten Beitrag. Danke sowas hört man gern. Habe mir deine seite schon vor ein paar tagen unter meinen Favoriten gespeichert. Wie einige Forums die Hilfe anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:26
avatar  ( Gast )
#27 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

lol geballte Frauenpower mit 15 Mitgliedern lol


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:29
#28 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Manche wären froh nach noch nicht mal ganze 2 Wochen 15 mitglieder zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 17:01
#29 RE: Hallo bin ganz neu hier,
avatar
Mitglied

Ich finde deine Seite gelungen und wünsche dir für die Zukunft noch weitere Mitglieder und ein reges Forumleben ...

Und mach dir nichts aus den Beiträgen gewissen anonymer poster hier. Die wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen und versuchen hier jeden blöd von der Seite anzumachen.

03.04.2008 18:08
avatar  ( Gast )
#30 RE: Hallo bin ganz neu hier,
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Wie man weiss nimmst du es auch nicht so genau Mr.Virus und meldest dich halt mal pauschal überall an ...

Sehr sinnvoll.


wo ich mich anmelde und warum bleibt ja wohl noch meine sache^^

abgesehen davon, ich find das forum nicht schlecht, da auch viel über kinder geredet wird etc, und ich selbst kinder habe, abgesehen davon, jeder hat verschiedene interessen, ich schau mir lieber so ein forum an als eines über motorräder zb. damit könnt ich nix anfangen^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!