Warum muss man hier z.B. für Wiki und Chat bezahlen?

17.03.2022 11:45
#1 Warum muss man hier z.B. für Wiki und Chat bezahlen?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich würde mir gerne, so wie es im anderen, gerade eben von mir geposteten Thread hier steht, ein Forum für meinen Minecraft: Java Edition Mod, der Envirocraft heißt, erstellen. In dieses Forum würde ich nun auch gerne ein Wiki und einen Live Chat einbauen, allerdings wird mir dafür angezeigt, dass ich dafür leider mindestens den Basis Tarif benötige bzw. brauche. Deshalb würde es mich mal interessieren, warum man hier bei Xobor z.B. fürs Wiki und für den Live Chat bezahlen muss. Da ich diese Features dringend brauche, werde ich mir dann wohl bald mal einen Premium-Tarif holen müssen, wenn ich möchte und die Eltern es mir erlauben.

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 11:56
avatar  Ingmar
#2 RE: Warum muss man hier z.B. für Wiki und Chat bezahlen?
avatar
Technik

Zitat von Atten007 im Beitrag #1
Deshalb würde es mich mal interessieren, warum man hier bei Xobor z.B. fürs Wiki und für den Live Chat bezahlen muss


Das liegt unter Anderem daran, dass auch wir keine Zentralbank sind. Wir können daher nicht einfach das Geld drucken, das wir für Serverkosten und Gehälter benötigen, sondern müssen dieses von unseren Kunden einsammeln

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!