Bin auf Platz 456!

  • Seite 3 von 7
13.03.2008 18:11 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 18:12)
avatar  doku
#31 RE: Bin auf Platz 456!
do
Mitglied
Hasen sind doof! ...ähh, die Vierbeinigen!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 18:12
avatar  ( Gast )
#32 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

lol doku, noch mal die kurve erwischt gg


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 19:55
avatar  micha.
#33 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Zitat von Blauer Virus
das thema wie ich meine hasen am liebsten habe hatten wir eh schon gg
mich würde eher mal interessieren nach welchem prinzip die top 500 gerechnet werden, mitglieder oder beiträge oder nach was?


Nach Klicks pro 24 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 19:56
avatar  micha.
#34 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Zitat von BOo°m
Lese und/oder Schreibzugriffe der letzten 24 Stunden würde ich mal sagen. Nur das wäre ein aktueller Indikator für die Beliebtheit eines Forums.
Wäre dem nicht so könntest du ein Forum einrichten und das mit 10000000000 Spambeiträgen füllen und wärst damit für lange Zeit die Nr.1 in der Top500.......:)


Müsstest du aber dann jeden Tag machen, da die Top 500 pro Tag abgerechnet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 20:13
avatar  ( Gast )
#35 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

..deshalb "wäre dem nicht so".....;P


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 20:35
avatar  micha.
#36 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 20:46
avatar  Kotzbrocken ( Gast )
#37 RE: Bin auf Platz 456!
Ko
Kotzbrocken ( Gast )

Zitat von micha.
Witzig finde ich, dass ich mit meinem Forum immer ziemlich weit oben bin und das obwohl ich nur 91 Mitglieder habe.
Die Foren vor mir haben 800-10.000 Mitglieder *g*.
Vorallem haben wir doppelt soviele Beiträge als Platz 1.
Kuriose Welt.
Ok gestern wars nicht so gut, normalerweise stehen wir zwischen Platz 6 und 8.
Das Forum heisst übrigends Kaninchentalk. *gg*


Und ganz und gar witzig sind solche Behauptungen, und genau diese lassen einen zum "Kotzbrocken" mutieren (und ich bin stolz drauf!... Anustätschler gibt es genug auf dieser Welt)

Guck dir mal Platz 1 an (Kurvenjäger?) und dann dein Experiment - du wirst feststellen das deine Beiträge nicht nur teilweise über Karnickel glänzen, sondern auch einem Karnikelpups gleichen! Es lebe die Quantität! Hallelujah! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:07
avatar  doku
#38 RE: Bin auf Platz 456!
do
Mitglied

...da habe ich ja wieder was angerichtet!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:17
avatar  micha.
#39 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Platz 1 ist Telenovelas und nix Kurvenjäger *gg*.
Tut mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:19
avatar  micha.
#40 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Mit 8600 Mitgliedern 51.000 Klicks zu haben is in meinen Augen nix besonderes, jedoch mit 91 Mitgliedern täglich um die 18.000 Klicks zu haben schon.

Neid ist was grässliches *lach*.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 22:36
#41 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Die Leute denken nur ans Rammeln"gg"

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 23:20 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 23:21)
avatar  BOo°m
#42 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied
Die Positionierung in der Top500 ist selbstverständlich keine Qualitätsgarantie für Foren, es werden lediglich die Zugriffszahlen festgehalten. Wenns danach ginge wäre meine kleine "Foreninformation" ja völlig für'n Arsch....*lol*


Ich persönlich will mir auch gar nicht anmaßen die Beitragsqualität anderer Foren zu bewerten.
Es gibt Zielgruppen für Foren die sich durch Themen wie "Wir zählen von eins bis unendlich...macht alle mit..." unglaublich unterhalten fühlen oder auch gerne mal "Alle Namen die A anfangen", "Alle Namen die B anfangen", "Alle Namen die C anfangen" etc., "Alle Städte die A anfangen", "Alle Städte die B anfangen" etc. , "Alle Tiere ......", "Alle Promis ......", "Alle Sterne ......" etc. etc. etc.... Themen die mich persönlich jetzt nicht besonders reizen würden.

Es gibt Zielgruppen für Foren die zB. gemeinsam ein Gedicht erarbeiten ,das ist auch nicht jedermanns Sache, oder Zielgruppen die gerne in den allgegenwärtigen Witze-sammel-Themen der Foren ihr Erfüllung suchen.

Es gäbe endlos viele Beispiele die man nun gegeneinander halten könnte um deren Qualität miteinander zu vergleichen. Da das jeder ausschliesslich subjektiv für sich beurteilen kann kann man keine global gültige Bewertung vom Stapel lassen.

Gerade Telenovellas bieten einen sehr umfangreichen Gesprächsstoff im positivem wie im negativem Sinne, wobei sich bei mir doch der Verdacht regt dass eher negative Meinungen dazu schnell zum Ausschluss aus solchen Foren führen könnten denn gerade die illusorisch heile Welt in solchen Produktionen dürfte kritiklos von "heilen" Menschen bis aufs Messer verteidigt werden. Das soll bitte nicht als Kritik zu diesem Forum gewertet werden! Es gibt für beinahe alles eine Zielgruppe......

Mein ganz persönliches und neidloses Statement dazu.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 08:14
avatar  micha.
#43 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Telenovelas hat wenig Postings, dafür jedoch wahnsinnig viele Gäste, die herumklicken, das macht die Postitionierung aus.

Ja diese ABC-Spiele sind echt bescheuert, aber jedem das Seine.
Wenns den Leuten Spass macht...

Ich bin schon stolz vorne mitmischen zu können, obwohl ich mein Forum erst vor 4 Monaten registriert habe.

Jeder freut sich über eine gute Platzierung und das hat auch nichts mit "angeben" oder sonstwas zutun, es ist einfach so.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 08:53
avatar  ( Gast )
#44 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

ist doch logisch, 90 % aller internet user sind kinder, große kinder gg, und kleine kinder, und die wollen natürlich ihrem niveau entsprechend unterhalten werden gg, von daher sind so für uns simple wortspiele für diese user hochintelligente beschäftigungstherapien rofl


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 09:26
avatar  micha.
#45 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Naja, jedem das Seine.
Gibt bestimmt auch viele Menschen, die sich nicht für Blaue Viren interessieren *gg*.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!