Suche... einen anderen Platz geben...

28.06.2014 15:49
#1 Suche... einen anderen Platz geben...
Ob
Mitglied

Hallo! Das weiße Kästchen mit der "Suche...Funktion" ist zwar sehr wichtig, aber es stört mich an dem Platz, an dem es sich in meinem Forum gerade befindet. Nämlich mitten in der Navigationsleiste. Das nimmt mit Platz für andere Wegweiser. Wie kriege ich dieses weiße Kästchen mit der Suche...Funktion umplatziert, z.B. in den Kopfbereich? Danke für Antworten....lg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 17:08
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche... einen anderen Platz geben...
Gast
( gelöscht )

... kannst Du zur visuellen Verdeutlichung mal einen screenshot posten, bitte ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 18:03
#3 RE: Suche... einen anderen Platz geben...
Ob
Mitglied

ich versuche es mal. Es geht um den Platz "Suche..."mit dem weißen Feld, was ich rot gekennzeichnet habe. Der soll, entweder ganz weg und ich baue "die Suche" in die Navigationsleiste ein. Das würde mir aber wertvollen Platz in der Leiste kosten.
Oder er soll irgendwo anders mit dem weißen Kästchen angebracht werden. Das würde mir am aller besten gefallen,ist ja hier, in diesem Forum auch so angebracht... Vielleicht funktioniert es auch bei mir??? lg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 22:25
avatar  River
#4 RE: Suche... einen anderen Platz geben...
avatar
Mitglied

Habt ihr den Link hier schon geprüft?

Ist aber nur fürs Business.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 22:53 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 23:06)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Suche... einen anderen Platz geben...
Gast
( gelöscht )

... die Ausblendung hatte ich bei mir schon vor einiger Zeit eingebaut, die Suche ist ja an anderen Stellen noch ausreichend vertreten ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!