Bin auf Platz 456!

  • Seite 2 von 7
13.03.2008 15:14
avatar  Kotzbrocken ( Gast )
#16 RE: Bin auf Platz 456!
Ko
Kotzbrocken ( Gast )

In Antwort auf:
aber interessant, in diese foren hab ich nie rein geschaut, da mich das thema überhaupt nicht interessiert gg



Dann zählst du zu den 0,01% welche nie in den Urlaub fahren, Motorrad als Kerl nicht toll finden, und auch für Musik nix übrig haben....


Ist halt so, umsonst wären diese nicht so weit vorne - manche ja schon seit Jahren....


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:18
avatar  ( Gast )
#17 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

naja, ich sag mal so, ich hab mit motorrädern genauso wenig am hut wie mit autos, ein board über pc teile wäre eher mein terrain gg,

urlaub fahre ich eher selten, und musik, naja ich höre schon musik aber eben nur die die ich mag, ich höre zwischendurch durch radio und tv immer wieder neue lieder aber die reizen mich nicht mehr, werd langsam halt alt gg


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:20
avatar  ( Gast )
#18 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

Der Grossteil der Bevölkerung hat eben mit diesen Dingen was "am Hut" - kann man mache nix


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:22
avatar  ( Gast )
#19 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

ja eh... der großteil dieser forengemeinde ist auch aus Deutschland gg

kann man auch nix (dagegen rofl) machen


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:23
avatar  Kotzbrocken ( Gast )
#20 RE: Bin auf Platz 456!
Ko
Kotzbrocken ( Gast )

Grade in Österreich lässt's sich doch gut urlauben + biken^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:27
avatar  ( Gast )
#21 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

oder auch schifahren, da ich in tirol nähe kitzbühel daheim bin gg, wozu also noch urlaub fahren?

obwohl, wenn ich mir unsere touristen in der saison so ansehe.... bzw. ihre kennzeichen "D", "NL", "GB", "F", "H", "D", "D", "D", gg


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:29
avatar  Kotzbrocken ( Gast )
#22 RE: Bin auf Platz 456!
Ko
Kotzbrocken ( Gast )

Du solltest ein "Austria Forum" eröffnen - so schlecht wie ihr Ruf sind die Österreicher gar nicht, auch wenn sie uns einst als "Piefkes" bezeichneten - vergeben und vergessen! *rofl*


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:32
avatar  ( Gast )
#23 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

"einst" gg

naja, ein austria forum kann ich eh nicht aufmachen, mein coadmin alleine ist schon deutscher, nene das passt schon so, im internet sind die meisten eh in ordnung, nur auf unseren straßen spielen die meisten sich auf als wären verkehrsregeln ein fremdwort, bzw. für sie wichtigen touristen, denn ohne sie könnte ein tourismusort ja nicht überleben, gelten die während ihres urlaubs bei uns eh nicht^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:40
avatar  Kotzbrocken ( Gast )
#24 RE: Bin auf Platz 456!
Ko
Kotzbrocken ( Gast )

Mein Co-Admin ist 'nen Piefke - und ich 'ne Berghexe - nützt aber alles nix, denn ich muss zur Arbeit, denn von nix kommt bekanntlich nix....

Schönen Tag und guten Rutsch auf der 500er HPM Piste @ All ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:42
avatar  ( Gast )
#25 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

berghexe? klingt nett gg cu


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 16:16
avatar  micha.
#26 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Witzig finde ich, dass ich mit meinem Forum immer ziemlich weit oben bin und das obwohl ich nur 91 Mitglieder habe.

Die Foren vor mir haben 800-10.000 Mitglieder *g*.
Vorallem haben wir doppelt soviele Beiträge als Platz 1.


Kuriose Welt.

Ok gestern wars nicht so gut, normalerweise stehen wir zwischen Platz 6 und 8.
Das Forum heisst übrigends Kaninchentalk. *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 17:35
#27 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Habe ich als Kind geliebt, Kaninchen! Ich habe eigentlich noch weniger Mitglieder und davon sind die meisten nicht-schreibend... Deswegen die Überraschung, in der Liste zu sein!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 17:37
avatar  ( Gast )
#28 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

das thema wie ich meine hasen am liebsten habe hatten wir eh schon gg

mich würde eher mal interessieren nach welchem prinzip die top 500 gerechnet werden, mitglieder oder beiträge oder nach was?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 18:07
avatar  BOo°m
#29 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Lese und/oder Schreibzugriffe der letzten 24 Stunden würde ich mal sagen. Nur das wäre ein aktueller Indikator für die Beliebtheit eines Forums.

Wäre dem nicht so könntest du ein Forum einrichten und das mit 10000000000 Spambeiträgen füllen und wärst damit für lange Zeit die Nr.1 in der Top500.......:)



 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 18:10
avatar  ( Gast )
#30 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

gute idee booom gg, bist ja doch noch zu gebrauchen lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!