Thema dauerhaft auf Platz 1 setzen

03.03.2012 15:37 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 15:50)
avatar  Grigsty
#1 Thema dauerhaft auf Platz 1 setzen
Gr
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte in einer Kategorie ein Thema dauerhaft auf Platz 1 setzen, damit jeder zuerst dieses Thema sieht. Leider weiß ich nicht wie ich das mache... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:02
avatar  TripleM
#2 RE: Thema dauerhaft auf Platz 1 setzen
avatar
Mitglied

Das einfach gehe dazu auf den ersten Beitrag also den Eröffnungsbeitrag unten auf bearbeiten da kannst du dann wenn du runter scrollst "Thema Makieren" auswählen da gebe bitte an "als erstes Thema Sticky" und schon ist es an erster Position.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:09
avatar  Grigsty
#3 RE: Thema dauerhaft auf Platz 1 setzen
Gr
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!