Bin auf Platz 456!

  • Seite 4 von 7
14.03.2008 09:50
avatar  ( Gast )
#46 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

alles ist möglich, aber nix is fix


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 10:40
avatar  doku
#47 RE: Bin auf Platz 456!
do
Mitglied

Vielleicht sollte man auch die Anzahl der Mitglieder berücksichtigen. Ich hab grad mal 15 akive User und bin immer in den Top90, oder gar in Top45. Dann gibt es Foren, die hunderte User haben und kaum was geschrieben wird.

Außerdem gibt es Foren, deren Schwerpunkt nur auf Information liegt und wo Kommunikation kaum stattfindet. Man kann das nur sehr schwer bewerten, wer warum in den Top500 ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 10:48
avatar  ( Gast )
#48 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

mal was anderes, ich soll für unsere lady die shoutbox ausrichten, links hätte ich sie ja schon, nur sollte sie in einer linie mit dem foren rand sein, das bekomm ich nicht hin, bzw. ich weiß nicht wie, jemand nen tip?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 10:50
avatar  micha.
#49 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Zitat von doku
Vielleicht sollte man auch die Anzahl der Mitglieder berücksichtigen. Ich hab grad mal 15 akive User und bin immer in den Top90, oder gar in Top45. Dann gibt es Foren, die hunderte User haben und kaum was geschrieben wird.
Außerdem gibt es Foren, deren Schwerpunkt nur auf Information liegt und wo Kommunikation kaum stattfindet. Man kann das nur sehr schwer bewerten, wer warum in den Top500 ist.


Hab ich vorne doch geschrieben.
Mit 8000 Mitgliedern oder mehr ist es keine Kunst viele Klicks zu haben, mit wenigen Mitgliedern jedoch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:06
avatar  ( Gast )
#50 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

Zitat von micha.
Zitat von doku
Vielleicht sollte man auch die Anzahl der Mitglieder berücksichtigen. Ich hab grad mal 15 akive User und bin immer in den Top90, oder gar in Top45. Dann gibt es Foren, die hunderte User haben und kaum was geschrieben wird.
Außerdem gibt es Foren, deren Schwerpunkt nur auf Information liegt und wo Kommunikation kaum stattfindet. Man kann das nur sehr schwer bewerten, wer warum in den Top500 ist.

Hab ich vorne doch geschrieben.
Mit 8000 Mitgliedern oder mehr ist es keine Kunst viele Klicks zu haben, mit wenigen Mitgliedern jedoch schon.


Vielleicht kommt es aber auch dadrauf wann wie lange bestimmte User am Tage on sind, und nicht wie oft <- auch DAS macht sich bei den Klicks bemerkbar.

Von daher ist "Kunst" relativ ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:12 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 12:16)
avatar  micha.
#51 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied
Niemand hat was von "wie lange" geschrieben.
"Wie oft" auch nicht, denn es macht keinen Unterschied, ob 1 User den ganzen Tag klickt wie bekloppt oder 2000 User 1 mal pro Tag klicken.

Und wenn man viele User hat und viele davon klicken, dann hat man schneller viele Klicks, als wenn man wenige User hat, die natürlich dann länger pro Tag im Forum sein müssen und mehr klicken müssen, ansonsten würd sich das nicht ausgehen.

Kompliziert was?

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:20
avatar  ( Gast )
#52 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

Herzchen was ich damit sagen wollte ist, das z.B ein Forum bei welchem sich hauptsächlich Arbeitslose, Hartz4 Empfänger oder Hausfrauen aufhalten mit weniger Usern einfach mehr Klicks haben, als vielleicht Foren mit vielen Mitgliedern welche Informationen zum Hobby ausserhalb des Webs bieten.

Das beste Beispiel bist doch du - permanent bist du hier on, und das seit den frühen Morgenstunden.
Hast sicher allein dem Support bereits 200 oder mehr Klicks beschaffen :-))

Sage nun das ich neidisch bin - mit Sicherheit nicht! Weswegen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:34 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 12:35)
avatar  micha.
#53 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied
Wärst du nicht selber ständig hier, wüsstest du nicht, dass ich hier bin *lachmichweg*.

Ich amüsiere mich doch über dich und schau immer nach, was du wieder von dir gegeben hast.
Genauso machst du es, weil du auf jedes Posting von mir sofort antwortest. *ggg*

Ich bin auch nicht dein Herzchen, wenn du dich angepisst fühlst, aus welchem Grund auch immer, kann ich nichts dafür, aber ich liebe sowieso diese Anonymlinge. *gg*

Und wer die Klicks machst ist doch schnurzegal, Hauptsache es klickt jemand und man findet sich in den Top15.

Und wenn du meinst, dass Klicks von Hartz4-Empfängern in einem Forum weniger wert sind als von Nicht-Hartz4-Empfängern, dann ist das deine Meinung.

Ausserdem frage ich mich, wieviel Zeit du eigentlich übrig haben musst, um "Schwachsinnsthreads" zu lesen und auch noch zu beantworten.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:38
avatar  ( Gast )
#54 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

aber sonst habt ihr keine sorgen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:41
avatar  ( Gast )
#55 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

Micha und Blauer Virus, ihr 2 seid doch bestimmt Hartz4-Empfänger, die den lieben langen Tag nichts anderes zutun haben als hier zu sein.
Es gibt eben auch Menschen, die etwas wichtigerem im Leben nachgehen als ihr 2.

Der "Anonymling"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:43
avatar  ( Gast )
#56 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

hartz4 gibts bei uns in österreich nicht, und selbst wenn, ist dies nicht richtig, und selbst wenn, könnte es dir auch egal sein, weils dich eh nix angeht.

und es gibt für mich immer was wichtigeres als den pc oder das internet, meine tochter nämlich, allerdings ist die grad bei ihrer oma beim spielen und ich hab zeit für den haushalt und den mache ich nebenbei


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:43
avatar  ( Gast )
#57 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Wärst du nicht selber ständig hier, wüsstest du nicht, dass ich hier bin *lachmichweg*.



Sehe ich doch an deinen Beiträgen :-)

Steh am morgen auf, bist du on - habe ich Mittag bist du on :-)

In Antwort auf:
Und wenn du meinst, dass Klicks von Hartz4-Empfängern in einem Forum weniger wert sind als von Nicht-Hartz4-Empfängern, dann ist das deine Meinung.



Das nicht, aber sie haben logischerweise mehr Zeit ;-)

In Antwort auf:
Ausserdem frage ich mich, wieviel Zeit du eigentlich übrig haben musst, um "Schwachsinnsthreads" zu lesen und auch noch zu beantworten.


Weil ich Frust schiebe, hässlich und fett bin und es mir Spass macht zu pisaken - eigentlich bin ich aber nur köstlichsts amüsiert, was andere doch so für Probleme haben - hätte solche hätt' ich keine....

Ich bin anonym, da ich mich nicht einlogen kann - nicht jeder sitzt zu Hause....und die Zeit rast.....winke, und Tschüss!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:48 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 12:49)
avatar  micha.
#58 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied
*lol*

Gottseidank ist Lachen gesund.

Blauer Virus, ärgere Dich nicht.

Anonymling, vielleicht solltest du deine Probleme mal mit jemandem besprechen.
Im Netz wirst du keine Lösungen finden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:50
avatar  ( Gast )
#59 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

sicher findet sich immer jemand im netz,

dr. virus hält die sitzung ab

Anonymus, leg dich auf die couch und erzähl mir von anfang an....

"am anfang erschuf ich himmel und erde......." rofl


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 12:51
avatar  micha.
#60 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Rofl.

Blauer Virus, woher kommst du denn?
Ich bin auch aus Österreich .... *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!