Platz 10 im Ranking durch Spam Bot

10.06.2013 04:37 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 04:37)
avatar  Angelo
#1 Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
avatar
Mitglied

Ich habe mich heute morgen gewundert,warum ein Forum ohne Mitglieder und fast keinen Beiträgen auf Platz 10 im Ranking steigen kann. Nun ja als ich mir mal einen Beitrag angeschaut habe,wußte ich warum. Spam BOT hat schön Pornobilder verteilt.

Bitte dieses Forum löschen
http://www.serviceok.info/

Gruß Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 06:17 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 06:25)
avatar  lottes
#2 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
lo
Mitglied

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ein Forum dieser Art auf Platz 10 und das schon seit längerem in den Top 500. So ein Schmuddelkrams in den Top 10. Unglaublich!

Und auf meine einfache Frage was die Kommentare in Blogs anbelangt wird nicht mal geantwortet. Von wegen Kommentare kann man für Besucher nicht freischalten wegen Spam. In der mehr-zahl von Blogs auf diversen Plattformen ist es in der Regel völlig normal, das Besucher Kommentare lesen können. Das ist nach meiner Meinung ein wichtiger Bestandteil eines Blogs. Nur eben nicht antworten, denn dazu muss man angemeldet sein. Und hier auf Xobor sollte es ohne weiteres auch möglich sein. Vielleicht hat man ja lieber solchen Schmuddelkrams in den Top 10, als irgendwelche seriösen Foren wo man sich dem Thema entsprechend austauschen kann. Mir jedenfalls völlig unverständlich und in keinster Weise nachvollziehbar.

Vielen Herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 09:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von lottes im Beitrag #2
Und auf meine einfache Frage was die Kommentare in Blogs anbelangt wird nicht mal geantwortet.

Du hast deine Frage Freitag außerhalb der Geschäftszeiten gestellt und danach war Wochenende. Seit heute morgen gehe ich das Forum durch und auch deine Frage war eine der ersten, die ich beantwortet habe. Ferner steht deine Frage im Userbereich, mehr dazu findest du in den Regeln dieses Forums.
Zitat von lottes im Beitrag #2
Vielleicht hat man ja lieber solchen Schmuddelkrams in den Top 10, als irgendwelche seriösen Foren wo man sich dem Thema entsprechend austauschen kann. Mir jedenfalls völlig unverständlich und in keinster Weise nachvollziehbar.

Dies ist natürlich nicht der Fall - wir bitten von solchen falschen Aussagen Abstand zu nehmen!


@Angelo danke für die Meldung. Wir werden uns darum kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 09:06
avatar  Angelo
#4 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
avatar
Mitglied

Danke @Alice

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 09:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
Al
Alice ( gelöscht )

Das Forum wurde gelöscht, die Liste aktualisiert sich bald von selbst. Klickt man auf den Link, kommt man allerdings zu der gelöscht Info und nicht mehr zum Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 09:16
avatar  Angelo
#6 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
avatar
Mitglied

@Alice nicht das du noch denkst, das wir Ranking-Geil sind. Aber Ordnung muss sein !

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 09:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
Al
Alice ( gelöscht )

Da dieses Forum ohnehin unter deinem stand, würde ich natürlich niemals von solch niederen Beweggründen ausgehen, liebster Angelo.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 09:31
avatar  Angelo
#8 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
avatar
Mitglied

Stimmt

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:38
#9 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
Fo
Mitglied

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage, zwar nicht direkt zu diesem Thema aber es hat damit etwas zu tun.

Gibt es irgendwie Gründe, weshalb man nicht in die Top 500 Foren kommt? Mir ist aufgefallen, dass unser Forum eigentlich schon zwei mal in den Top 500 hätte sein müssen. Bei über 5200 Klicks und 25 Mitgliedern :S

Denn es gibt Foren in den Top 500 die haben weniger Klicks und weniger Mitglieder als wir und die sind dabei nur wir nicht.

Und pushen, schummeln oder wie auch immer tun wir nicht. Wir haben unsere Klicks durch Werbung erzielt. Nicht so wie andere Foren, die durch schummeln sich Klicks erschleichen. Das weiß ich, da ich selbst mal in einem war und dazu gezwungen wurde. Habe es aber nicht gemacht, da ich es nicht wollte und unfair fand. Weil es gibt auch Foren, die erabeiten sich sowas "legal"....

Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet ;)

Liebe Grüße
Wyatt Halliwell, vom Team Forever Charmed


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:48
avatar  Romulus
#10 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
avatar
Mitglied

Hallo Forever Charmed,

ich antworte hier mal mit einem vorgefertigten Text-Baustein von Alice. Das sollte Dir eigentlich weiterhelfen.

Um in die Liste der Top 500 Foren von Xobor zu gelangen, reicht eine hohe Anzahl von Aufrufen nicht aus. Die Berechnungen für die Liste unterliegen mehreren Faktoren, von denen nicht alle öffentlich genannt werden.
Bitte prüfe, ob du in der Liste der ungefilterten Top 500 Foren auftauchst, welche nach reinen Aufrufen zusammengestellt wurde.


Liebe Grüße
Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:57
#11 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
avatar
Maid

Vielleicht noch ergänzend: Vermutlich schreibt ihr in eurem Forum richtig viel - nur davon bekommt ja keiner was mit. Die Bereiche, die öffentlich sichtbar sind, sind dann doch eher überschaubar gefüllt. Und ich glaube, "Sichtbarkeit der Inhalte" war eins der Kriterien für eine gute Listung lt. Kommi an anderer Stelle (aber wie gesagt, auch nur eins von vielen).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:57
#12 RE: Platz 10 im Ranking durch Spam Bot
Fo
Mitglied

Ich danke dir :) Hat mir weiter geholfen.

Hab einen schönen Abend :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!