Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt

21.05.2007 00:36 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 00:54)
#1 Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe den Platz der Google-Werbung unter "Admin > Werbung" wie folgt ausgewählt:

"Innerhalb der Beiträge im Thread (Nur im Thread)"

Normalerweise dürfte jetzt keine Werbung in der Forum-Übersicht erscheinen.
Ab und zu, und öfters, wenn ich mich auslogge, erscheint neuerdings die Google-Werbung auf der linken Seite.
Sehr störend, da ich die Google-Werbung dem Thread angepasst habe.

Oder ist diese Verhaltensweise ähnlich, wie in dem vorherigen Beitrag von "evita" (Google-Werbung springt von rechts nach links). Aber dann würde die Werbung durch das ganze Forum springen und keine feste Position haben!!!

Woran liegt es?
Wer weiss weiter?


Forum: http://104774.homepagemodules.de

Gruß
wolf.andres

21.05.2007 00:55
avatar  BOo°m
#2 RE: Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt
avatar
Mitglied

Könnte das hier die Ursache sein?
https://www.hpm-support.de/t513070f117691...nach-links.html

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 09:39
#3 RE: Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt
avatar
Mitglied

Meiner Meinung war das schon immer wenn man die Werbung im Thread platziert. Unangemeldete User / Gäste bekommen 2-3 mal die Werbung rechts (jetzt links) eingeblendet. Wenn du die Seite mehrmals aktualisierst sollte die Werbung verschwinden...
Die einzige Änderung ist das die Werbung jetzt links statt rechts ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 15:45
#4 RE: Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt
avatar
Mitglied


Wenn das so ist und schon immer war, würde ich sagen:

IDEE SEHR GUT, ABER SO, NICHT EMPFEHLENSWERT!!!


Ich hatte mich schon darüber gefreut, eine freie Forum Übersicht zu haben.
Die Werbungen in den Threads sind garnicht so schlecht und passen ziehmlich gut zum Text.
Aber wenn die Werbung jetzt überall erscheint, dann werde ich diese Einstellung wohl rückgänig machen.
Oder gibt es eine Lösung?

Hinzu kommt noch ein kleines, aber lösbares Problem, wenn man Images für das Layout benutzt. Die Google-Farben werden von dem Image überdeckt. Man muß bestenfalls ein neues "class" definieren.

Diese Einstellung der Werbung, wenn sie richtig funktionieren würde, finde ich einfach sehr gut.

wolf.andres

21.05.2007 15:49
avatar  Monika
#5 RE: Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt
avatar
Mitglied

Ich hab das auch schon immer so. Nur wenn man eingeloggt ist als Mitglied, dann ist die Werbung in den Threads sonst immer rechts oder links.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 16:22
#6 RE: Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt
avatar
Administrator

Die Werbung wird für Gäste bei den ersten 2-3 aufrufen immer auf der linken (früher rechten) Seite angezeigt - noch ein Grund mehr, sich als Gast zu registrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 17:46
avatar  Monika
#7 RE: Google-Werbung wird nicht am richtigen Platz angezeigt
avatar
Mitglied

Rischtiisch ! :)

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!